Datenbankgröße verkleinert

  • Zitat

    Original von Arne



    Fakt ist ganz einfach, dass 200 von 500 MB SOFORT wegmüssen. Wenn jetzt hier jeder wegen irgendwelchen persönlichen Vorleiben o.ä. rumjammert, sind es halt nicht noch 80 sondern 81 die besser noch heute als morgen zusätzlich noch wegmüssen.


    Hat die Firma, die den Server betreibt, keine zeitlich vorgelagerte Ankündigung gemacht? Hat ja fast den Ansinn einer Nacht- und Nebel Aktion, was nicht gerade für die Seriösität der Firma sprechen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Wie wäre es mit einer Umfrage zum Thema Postingzähler?
    Weg oder behalten?!


    Wäre ich auch dafür! Ich glaube auch, dass wir eine Menge Leute hier nicht mehr so oft sehen werden, wenn es keinen Postingzähler mehr geben sollte!

  • Zitat

    Original von Der Rotefan


    Wäre ich auch dafür! Ich glaube auch, dass wir eine Menge Leute hier nicht mehr so oft sehen werden, wenn es keinen Postingzähler mehr geben sollte!


    Bei einem ganz bestimmten Mitglied wäre ich mir da nicht ganz so sicher :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von campus2


    Hat die Firma, die den Server betreibt, keine zeitlich vorgelagerte Ankündigung gemacht? Hat ja fast den Ansinn einer Nacht- und Nebel Aktion, was nicht gerade für die Seriösität der Firma sprechen würde.


    Die Mail kam heute und das "UMGEHEND" im Hinblick auf die gewünschte Verringerung war so wie von mir wiedergegeben geschrieben.

  • Milo - das ist auch gut so! Was wäre das Forum ohne Dich....und das ist ehrlich gemeint.


    Trotzdem mußt Du zugeben, dass mancher Beiträg hier weniger gepostet worden wäre, würde es keinen Beitragszähler geben, oder?


    Also bin ebenfalls dafür: ABSCHAFFEN !!! Freiheit den sinnvollen Beiträgen.....

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Trotzdem mußt Du zugeben, dass mancher Beiträg hier weniger gepostet worden wäre, würde es keinen Beitragszähler geben, oder?


    ich kann nur für mich sprechen: nein!


    ich poste dann, wenn ich zeit und lust habe bzw. notwendigkeit sehe und über dinge diskutieren möchte. zähler hin oder her.


    nur wenn es einen zähler gibt (gab :lookaround: ) und eine statistik etc., dann muß die auch stimmen. und das ist seit ein paar minuten eben nicht mehr gegeben. also ergo jetzt blödsinn geworden.


    EDIT:
    und schon isser weg...... :winken:


    EDIT2:
    aber hier isser noch: http://www.das-fanmagazin.de/forum/memberslist.php?sid=

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Milo - das ist auch gut so! Was wäre das Forum ohne Dich....und das ist ehrlich gemeint.


    Trotzdem mußt Du zugeben, dass mancher Beiträg hier weniger gepostet worden wäre, würde es keinen Beitragszähler geben, oder?


    Also bin ebenfalls dafür: ABSCHAFFEN !!! Freiheit den sinnvollen Beiträgen.....


    Gehört es nicht auch dazu MAL ein wenig "blödsinn" zu schreiben oder ein WENIG zu chatten??


    Wär ganz schön öde wenn nicht.


    Und ich denke das ab jetzt noch extremer durchgegriffen wird..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    ich poste dann, wenn ich zeit und lust habe bzw. notwendigkeit sehe und über dinge diskutieren möchte. zähler hin oder her.


    Manchmal werde ich aber den Eindruck nicht los, dass du überall deinen Senf dazugeben musst und private Auseinandersetzungen - wie andere auch - über Gebühr in die Thread trägst.


  • Natürlich gehört es auch dazu mal zu frotzeln, oder einfach nur mal einen anderen User hochzunehmen. Das wird auch weiter so sein.....


    Aber vielleicht hört das dann auf und ich nenn keine Namen:


    Zitat

    Wer fährt alles hin???


    Zitat

    Gibt es noch Karten?


    oder einfach nur so ein Beitrag:

    Zitat

    :wut:


    Zitat

    :kopf:


    Milo: sorry, aber das nehm ich Dir jetzt nicht ab. Bei vielen Deiner Beiträgen ja, aber sicherlich nicht bei allen!!!