Gesperrte User

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlaß werden wir künftig in Sachen Spam, Privatgesprächen, selbsternannter Forenpolizei ("bitte schließen"....), und ähnlichem rigoros durchgreifen.


    Geht es in dem von Nils erst vor wenigen Minuten eröffneten Thread zur Verringerung der Datenbank zum Beispiel nicht ad hoc nur noch rein sachlich zum Thema, ist der gerade gesperrte nicht der einzige, der sich künftig keinen Kopf mehr um Beitragszahlen o.ä. machen muss.


    Und hier nochmal für alle: Die Boardregeln


    Es ist übrigens auch absolut überflüssig hier mitzuteilen, dass man eine Sperrung nicht nachvollziehen kann. Schreibt uns einfach eine PN, dann wird es erklärt. Ohne Grund und aufgrund von nur einem Beitrag werden hier sicher keine Stammuser oder Leute die auch viel gehaltvolles beitragen gesperrt, gelöscht schon gar nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arne ()