Meckerthread

  • jetzt wird man also für "ich find nicht gut" gesperrt?
    man, eure lösch-aktion hinterlässt spuren, was?
    bin ich schon gesperrt???
    :nein:


    edit:
    echtes "hotel-lux-feeling" hier.
    und noch so schick von oben herab!

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • sorry jungs aber nur weil ich nicht euerer meinung war wurd ich gelöscht!!


    ich bin hier nicht im forum auf beiträge jagd oder so!!


    finde es jedoch interassant zu sehen wie viel so mancher hier schon gepostet hat und welchen rang er grad hat !!


    würde mich freuen wenn ihr meinen alten nick"perfürdeutschland" wieder freischalten würdet


    tut mir echt leid aber aber ihr es ohne beitrag zähler wollt akzeptier ich das auch!!!

  • könnt mich meinetwegen auch sperren... wobei löschen sinnvoller wär, wärn dann quasi noch 2000 beiträge weniger hier :lookaround:

  • Zitat

    Original von Hylla
    jetzt wird man also für "ich find nicht gut" gesperrt?
    man, eure lösch-aktion hinterlässt spuren, was?
    bin ich schon gesperrt???
    :nein:


    Wenn er wirklich nur


    Zitat

    ich finds nicht toll....


    geschrieben haben SOLLTE, dann gute Nacht.


    Wie gesagt, wenn!

  • Um genau zu sein, hat er geschrieben:


    ich finds nicht toll!
    ICH FINDS SCHEISSE!!!!!


    nachdem er editiert hat, stand dann das da:


    ich finds nicht toll!




    Naja, ich kann die Sperrung nicht nachvollziehen...

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Fall war es lediglich das Tüpfelchen auf dem i.


    Es ist übrigens auch absolut überflüssig hier mitzuteilen, dass man eine Sperrung nicht nachvollziehen kann. Schreibt uns einfach eine PN, dann wird es erklärt. Ohne Grund und aufgrund von nur einem Beitrag werden hier sicher keine Stammuser oder Leute die auch viel gehaltvolles beitragen gesperrt, gelöscht schon gar nicht.

  • Das ist das ende von diesem Forum...


    Wers toll findet und braucht.. :nein:


    So, da ich von meiner freien Meinungsäußerung nun gebrauch gemacht habe und dies ab heute nicht mehr in dieses von Diktatur regierte Board passt werde ich wohl auch gesperrt.. Gute Nacht heile Forums Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • Na toll das ich jetzt auch gesperrt wurde, nachdem ich gesagt habe das ich die sperrung von per ungerecht finde.


    tolles forum, jeder der nen satz zu viel sagt wird jetz gesperrt! na mal sehen wie lange das hier so noch gut geht..


    noch nie ne verwarnung ect und jetz gesperrt, danke!


    Gruß vom Leinetiger

  • Ich versteh nicht mehr was hier abgeht :nein:! Nur weil ein paar Leute eine andere Auffassung als die Mods haben werden sie gesperrt :nein:!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rotefan ()

  • komm mal etwas von deinem hohen ross runter, arne.
    ist wirklich nicht sehr toll, so etwas andauernd lesen zu müssen.
    du bist mod? glückwunsch!
    du hast hausrecht? toll!
    echte gratulation, aber so, wie es heute hier abgeht, wird das forum nix mehr. habe keinen bock, andauernd jedes wort auf die goldwaage legen zu müssen, nur weil du oder jemand anders gerade schlechte laune hat und hier fett die sperrungen ausgesprochen werden.
    ich denke, ich habe mich, so weit es ging, stets an die regeln gehalten.
    bin auch stets offen für neuerungen.
    aber das heute war echt zuviel!

    • Offizieller Beitrag

    was genau war heute zuviel?


    das jemand, der seit tagen rumspammt um sternchen zu bekommen wegen eines abfälligen kommentars über die abschaffung des ihm so wichtigen beitragszählers eine kleine denkpause bekommen hat?


    hier dann wieder ketzerisch die "mod-hohes ross-leier zu bringen...ich weiß nicht, soll das besonders provokant sein? dann besteige ich es schnell nochmalmal und fühle mich von oben herab einfach nur gelangweilt...

  • es ist die art, wie du hier auftrittst.
    ob es dich langweilst oder nicht, ist mir recht wurst. tatsache ist, dass seit eurer säuberungsaktion (die sich haargenau so anfühlt) dieses forum seine unbeschwertheit verloren hat.
    und das für ein bissel webspace?
    nee...

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

    • Offizieller Beitrag


    dann wirst du sicher auf eine entsprechende anfrage demnächst wieder freigeschaltet, wie schon fast jeder vor dir, der diesen weg vernünftig gewählt hat. wer verwarnt war oder nicht - nix gegen dich, aber bei dir wundert es mich - ist leider nicht ersichtlich, da wir, um nicht zuviel des öffentlichen bereichs einzubüßen, den internen bereich - in dem fall etwas unüberlegt - als allererstes vorhin komplett gelöscht haben.

  • Zitat

    Original von Luermi
    könnt mich meinetwegen auch sperren... wobei löschen sinnvoller wär, wärn dann quasi noch 2000 beiträge weniger hier :lookaround:


    Schließe mich dem an.. :winken: Forum. War ne schöne Zeit mit dir