Meckerthread

  • Zu den Sperrungen einzelner User nun will ich nix sagen, aber irgendwo kann ich den Ärger verstehen, darüber dass Beiträge komplett gelöscht wurden, also auch im Counter (dass der Counter unterm Avatar weg is, begrüsse ich andererseits); es ist ja schliesslich so, dass man für jeden Beitrag Zeit und Gedanken aufwendet (ausser halt für die ein-Smilie-Beiträge^^), und dass da nun viele weg sind, naja... hat man halt Zeit verschwendet um es auf den Punkt zu bringen - hätte man da nicht erst ALLE Fotos löschen können (also den SChöne-Frauen-Thread komplett z.B., sowie den Bilderthread im Stadionumbau-Bereich, etc.), bzw. sich intensiver um einen größeren Webspace/neue Sponsoren kümmern können - ok, letzteres ist wahrscheinlich von nem I-Net-Seitenbetreiber-Noob wie mir leicht dahingesagt :lookaround:
    Jedoch ingesamt, ich bin auch in vielen Foren aktiv, aber dass ganze Beiträge flöten gehen, hab ich noch net erlebt.

  • Zitat

    Original von Nils
    So, bevor ich zu Bett gehe, möchte ich noch kurz ein paar Zeilen schreiben: Sicherlich hat die Entscheidung und die Umsetzung der Löschung zahlreicher Beiträge viele überrollt. Auch die Moderatoren. Niemand hat diese Entscheidung gerne hingenommen, so viel sei gesagt. Aber sie war nun einmal nötig.
    Das Klima, das heute Abend im Forum vorzufinden war, war nicht schön und nicht erstrebenswert. So soll es zukünftig nicht sein, das möchte ich ausdrücklich betonen. Darauf legt es niemand an; zumindest nicht von unserer Seite. Die Sperrungen waren nötig, um Zeichen zu setzen und sind sicherlich nicht auf Dauer angelegt. Was aber durchaus auf Dauer angelegt ist, ist das härtere Durchgreifen. Allerdings hat auch dies seine Grenzen. Es soll hier nicht nur bierernst zugehen. Späße sind weiterhin erlaubt und gerne gesehen. Aber man sollte halt auch die Grenze kennen. Wer diese nicht kennt oder bewusst missachtet, muss dann auch mit den Konsequenzen leben. Es gibt einige Leute, die keinen Hehl daraus machen, dass sie kein Interesse an diesem Forum haben, so wie es ursprünglich gedacht ist. Da fragt man sich natürlich, warum sie sich hier aufhalten. Diese Frage wird sich bald nicht mehr stellen, hoffe ich. Es gibt zwei Wege dieses Ziel zu erreichen. Ich hoffe, dass der wesentlich angenehmere bestritten wird, nämlich dass sich die gesamte Atmopshäre von alleine verbessert, ohne dass von Moderatoren-Seite "nachgeholfen" werden muss.


    In diesem Sinne hoffe ich auf eine angenehme Zukunft in diesem Forum und wünsche allen Usern die ein ernsthaftes Interesse an einem funktionierenden und freundlichen Forum haben eine gute Nacht.


    An Per und Leinetiger wurden Exempel statuiert? Und nun müssen sie zu euch kommen und sich klein machen indem sie "bitte bitte" sagen? Sorry, aber so verstehe ich das...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Horaz


    An Per und Leinetiger wurden Exempel statuiert? Und nun müssen sie zu euch kommen und sich klein machen indem sie "bitte bitte" sagen? Sorry, aber so verstehe ich das...


    Dann verstehst du es falsch, zumindest mit einem von beiden ist die Sache direkt gestern geklärt worden, ohne "kleinmachen". Aber halt wie immer per PN.

  • Zitat

    Original von Hankey


    Schließe mich dem an.. :winken: Forum. War ne schöne Zeit mit dir


    werd auch erst ma pause machen mit dem schreiben.3 jahre sind ja auch schon lange...

  • Ich werd mich auch verabschieden. vielleicht noch mal ab und zu reingucken. der Schulstreß hat wieder zu genommen.


    :winken:

  • Was ist das denn hier fürne sch***?? Ich komm gerade ins netz da schreibt mir Leinetiger, und regt sich auf ich war vorher nicht im forum wusste erst nicht um was es geht aber dann.... Luermi und Hankey mögen mich wahrscheinlich nicht aber sie gehören auch zur " Forum Familie" sie waren jeden tag im Forum, und dann ohne richtigen Grund sperren...wenn ihr mich gesperrt hättet dann ok..aber die beiden und leinetiger..Also ich setze euch(Mods) eine frist wenn ihr bis Sonntag nicht Hankey und alle anderen seid gestern Gesperrten user, frei gebt sage ich :winken: .... und das werden andere auch bald wenn das so weiter geht also überlegt es euch...



    das mit hankey und luermi war falsch von mir verstanden....die frist hält

    Einmal editiert, zuletzt von Rimmi ()

  • naja auf dich werden die dann natürlich hören...


    dann soll sicht leinetiger einfach bei arner oder nils usw melden und dann wird das schon geklärt


    hat bei mir auch geklappt!! :)

  • Arne und Nils haben es doch schon eintausenachthundertsechsundneunzig mal erklärt, dass sie nach einer kurzen "Nachdenkpause" oder einer entsprechenden Anfrage demnächst wieder freigeschaltet werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Rimmi.


    Und nur weil einige Themen gelöscht worden mussten und der Beitragszähler jetzt nicht mehr im Thema sichtbar ist, ist meiner Meinung nach schon längst überfällig gewesen. Das sich jetzt einige auf Grund dessen einscheißen und abhauen, ist lächerlich.


    Aber naja, euch hält niemand auf...

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Also ich setze euch(Mods) eine frist wenn ihr bis Sonntag nicht Hankey und alle anderen seid gestern Gesperrten user, frei gebt sage ich :winken: ....


    Du solltest lieber zwei Mal drüber nachdenken, bevor Du sowas postest. Freu Dich mal lieber, dass Nils und seine Mitstreiter überhaupt ein Forum dieser Größe aufgebaut haben.


    Ich schreibe auch manchmal aus einer gewissen Erregung heraus, aber den Mods mit irgendwas zu drohen (egal womit), halte ich für gänzlich deplatziert.

  • Zitat

    Original von Rimmi
    ..Also ich setze euch(Mods) eine frist wenn ihr bis Sonntag nicht Hankey und alle anderen seid gestern Gesperrten user, frei gebt sage ich :winken: .... und das werden andere auch bald wenn das so weiter geht also überlegt es euch...


    echt grosses tennis hier, jetzt wird hier schon ein ultimatum gestellt ...:kopf::rofl:


    wenn die angaben im profil vom werten user Rimmi stimmen, ist der junge "mann" :rofl: mal gerade 14 jahre jung. :respekt: für diesen sozialen einsatz :D


    da kann ich nur sagen ...und tschüss :ichmussweg: :winken: :D

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Also ich setze euch(Mods) eine frist wenn ihr bis Sonntag nicht Hankey und alle anderen seid gestern Gesperrten user, frei gebt sage ich :winken: .... und das werden andere auch bald wenn das so weiter geht also überlegt es euch...



    das mit hankey und luermi war falsch von mir verstanden....die frist hält


    Da merkt man wie hier manche am Rad drehen. :verwirrt: :schraube:
    Du versuchst hier eine ziemlich bescheuerte Erpressung.


    Wenn Dir das Fanmag so wichtig ist, das Du bei der kleinsten Unstimmigkeit ultimaten zum Abhauen aufstellst...> Tschüss. :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • auch wenn man sich hier bei dem löschungen und sperrungen bei den beiträgen was gedacht hat, so verwundert es mich doch, dass weiterhin so eine scheiße wie z.b. der wetter thread hier neu aufgemacht wird. das problem ist doch, dass hier viel zu viele leute einfach nur scheiße schreiben um des schreibens willen. könnte mir ja eigentlich egal sein, denn ich bin ja nicht gezwungen hier zu lesen, aber da es sich ja doch hier irgendwie um ein informationsforum handelt finde ich es schon komisch was hier zu lesen ist. zu jedem dämlichen spiel posten 6324 leute den zwischenstand jeder neuen sekunde, threads werden vollpepackt mit irgendeiner scheiße der man täglich begegnet oder die mit 2 mal klicken im web von einem durchschnittlich begabten schimpansen gefunden werden können. wie geht das an, dass hier sonstwas wie viele leute über die stimmung bei einem spiel schreiben, dass sie gerade mal so im fernsehen gesehen haben. warum zur hölle ist so was erlaubt?

  • Dafür ist doch der Off Topic-Bereich da... warum sollte man da nicht auch zum Beispiel über "Das Wetter" reden können?!