Meckerthread


  • War auch erst meine erste überlegung aber im nachhinein habe ich es mir auch anders überlegt.

  • Zitat

    Original von utze
    Hier geht´s lang!


    Utze, der Kindergarten ist doch nur real, da kann die heutige Jugend nix mit anfangen ;). Ich empfehle daher dieses Forum. Dort kann man massenhaft solche oder ähnliche Beiträge bewundern.


    Im übrigen kann man anhand des Gamestar-Forums sehr gut sehen, auf was für einer Insel der Ruhe wir hier verweilen dürfen.

  • Zitat

    Original von kettner
    auch wenn man sich hier bei dem löschungen und sperrungen bei den beiträgen was gedacht hat, so verwundert es mich doch, dass weiterhin so eine scheiße wie z.b. der wetter thread hier neu aufgemacht wird. das problem ist doch, dass hier viel zu viele leute einfach nur scheiße schreiben um des schreibens willen. könnte mir ja eigentlich egal sein, denn ich bin ja nicht gezwungen hier zu lesen, aber da es sich ja doch hier irgendwie um ein informationsforum handelt finde ich es schon komisch was hier zu lesen ist. zu jedem dämlichen spiel posten 6324 leute den zwischenstand jeder neuen sekunde, threads werden vollpepackt mit irgendeiner scheiße der man täglich begegnet oder die mit 2 mal klicken im web von einem durchschnittlich begabten schimpansen gefunden werden können. wie geht das an, dass hier sonstwas wie viele leute über die stimmung bei einem spiel schreiben, dass sie gerade mal so im fernsehen gesehen haben. warum zur hölle ist so was erlaubt?


    :anbeten: Eine punktgenaue Landung! Exakte Analyse der Grundproblematik und negativen Entwicklung des Forums in den letzten 1,5-2 Jahren. Leute über 25 dürften diesen Trend stärker verspüren als andere, daher würde ich mich über eine straffere "Führung" hier durchaus freuen - es ist schließlich kein Kindergarten, gell Utze?


    @Kollega_96: Bitte bleib, Du kannst uns doch nicht mit Milovanovic alleine lassen!!!

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    - es ist schließlich kein Kindergarten, gell Utze?


    Ich gebe ja zu, dass ich es manchmal auch nicht lassen kann, mit meiner provokanten Art, Antworten zu verfassen, die über´s Ziel hinaus schießen. Aber hier geht es zur Zeit so dermaßen drunter und drüber, das ist unglaublich. Damit meine ich nicht die Löscherei von Themen, sondern die kindische Einmischerei manch onlinesüchtiger Hohlbraten.
    Jeder weiss es besser und jeder ist Trainer! Es sollte einfach mal so hin genommen werden und gut ist!! Ich hätte keinen Bock hier den Admin/Mod zu machen.
    :lookaround:

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Utze, der Kindergarten ist doch nur real, da kann die heutige Jugend nix mit anfangen ;). Ich empfehle daher dieses Forum. Dort kann man massenhaft solche oder ähnliche Beiträge bewundern.


    Ja, nun manchmal ist es doch so und nicht anders. Ich bin in dem Alter, in dem hier einige sind, noch mit dem BMX - Rad durch die Gegend gefahren und hab nicht CounterStrike gedaddelt und meine Onlinesucht gefördert!


    "Ommmmmmmmmmm", ne Zigarette wäre geil!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    @Kollega_96: Bitte bleib, Du kannst uns doch nicht mit Milovanovic alleine lassen!!!


    Doch,das kann ich. Viel Spass noch mit meinem Lieblings-Serben. Ich habe die Hoffnung aufgegeben,das er sein eigenes Verhalten doch einmal überdenkt.

  • Zitat

    Ich habe die Hoffnung aufgegeben,das er sein eigenes Verhalten doch einmal überdenkt.


    Das haben wir alle. Bitte bleib!


    Es wäre echt zum Kotzen, wenn der selbstgerechte Sturkopf und Counterjäger jetzt es schon fertigbringt, einzelne User nicht nur zur Verzweiflung zu bringen, sondern sie zu vertreiben!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()


  • Schade, schade
    deine Computertipps waren immer sehr hilfreich :(

  • Zitat

    Original von redbeast


    Schade, schade
    deine Computertipps waren immer sehr hilfreich :(


    In der Tat!


    Machet jut... ;)

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Das haben wir alle. Bitte bleib!


    Es wäre echt zum Kotzen, wenn der selbstgerechte Sturkopf und Counterjäger jetzt es schon fertigbringt, einzelne User nicht nur zur Verzweiflung zu bringen, sondern sie zu vertreiben!!


    du sprichst mir soooo aus der seele http://www.world-of-smilies.de…hintergrund=%23FF0000</a>


    so, und jetzt ab zu den amas [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/smilie_han96.gif]

  • Zitat

    Original von Kollegga_96


    Doch,das kann ich. Viel Spass noch mit meinem Lieblings-Serben. Ich habe die Hoffnung aufgegeben,das er sein eigenes Verhalten doch einmal überdenkt.



    Zitat

    Original von Mazurek


    Das haben wir alle. Bitte bleib!


    Es wäre echt zum Kotzen, wenn der selbstgerechte Sturkopf und Counterjäger jetzt es schon fertigbringt, einzelne User nicht nur zur Verzweiflung zu bringen, sondern sie zu vertreiben!!


    :schraube: habt ihr schon mal was von verhetzung und propagandamache gehört? so ein blödsinn. bei kollegga ist die frage, wer hier wen belästigt hat........... :nein:


    wenn ich bei jedem user der mir nicht paßt gehen würde, wäre ich schon 100 mal weg.


    ob hier oder im richtigen leben. selten so einen quark gehört!

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Manche sollten es langsam verstehen, dieses ist ein Forum und in Foren wird nunmal diskutiert, dafür sind sie meistens da. Wenn mir eine Meinung von wem nicht passt, schreibe ich das hier hin, ganz einfach oder lasse es bleiben und denke mir meinen Teil. Das sollten andere Leute hier mal langsam realisieren und nicht dauernt meckern, denn das bringt keinen etwas!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wenn ich bei jedem user der mir nicht paßt gehen würde, wäre ich schon 100 mal weg.


    ob hier oder im richtigen leben. selten so einen quark gehört!


    wer hält dich auf?:grübel:

  • Wenn ich hier Eurer Beiträge lese, kriege ich so das kotzen!!!


    @kollegga:
    Du bist so primitiv! Du beschwerst Dich hier über einen User und beleidigst ihn auf einer Ebene, die nicht in dieses Forum gehört! Du verhälst dich deinem Alter nicht entsprechend. Deine Postings sind in jeglicher Form nur dümmlich und absolut überflüssig!
    So weit ich es in anderen Threads beurteilen kann, ist deine Hassfigur Nr. 1 durchaus in der Lage auf einem vernünftigen Niveau zu argumerntieren und verlässt niemals die Ebene und beleidigt andere. Das würde ich mir auch für dich erhoffen.

  • Kollegga ganz primitiv und Milo immer sachlich?


    Naja, die Wahrheit liegt wohl eher irgendwo dazwischen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Dann zeig mir repräsentative Beiträge von z.B. Milo, wo er die persönliche Ebene verlässt und User beleidigt!
    Bewi Kollegga kann man des öfteren Lesen und man kann da nur mit dem Kopf schütteln! Primitiv. Ich bleibe dabei, weil er gutes Benehmen vermissen lässt und nur dumm beleidigt!