@ musketeer54: Eben. Dann ergibt sich, dass das Trikot der Mehrheit gefällt.
@ Pokalheld: "Okay" ist eben nicht die "Mitte". Vielleicht hilft diese Definition
Für mich ist "okay" im Sinne dieser Definition positiv besetzt und daher näher an "super" als an "schlecht" dran.