Neue Umfrage - welches Thema?

  • Würde jetzt schon gerne eine Umfrage bezüglich Lienen (und seiner Spielweise) haben! Vielleicht mal interessant,wie der Stand der Dinge ist. Die Lienen-Gegner sind wahrscheinlich in der Überzahl!

  • Schlage nochmal meine alte Fragestellung vor.

    Zitat

    Original von El-Suave
    Nach dieser englischen Woche fände ich mal die Frage interessant, wie denn nun, nach den ersten Eindrücken, mittlerweile die Einkaufspolitik bewertet wird. Es scheint ja doch den einen oder anderen zu geben, der schon ziemlich desillusioniert ist.


    Als Antwortmöglichkeite schlage ich vor:


    Ich bin mit den Neueinkäufen und deren Integration zufrieden.
    Die Einkaufspolitik war gut, ich hatte mir von der Mannschaft jedoch mehr versprochen.
    Es sind nicht die richtigen Spieler geholt worden bzw. wichtige Positionen blieben unbesetzt.
    In Anbetracht der Verletztenmisere kann man noch kein Urteil abgeben.

  • Es sind 8 Spieltage gespielt: Welcher der Neuzugänge hat euch bis jetzt am meisten überzeugt??


    - CHavdar Yankov


    -Michael Delura


    - Hanno Balitsch


    - Vahid Hashemian


    - Thomas Brdaric



    oder


    Ist Ewald Lienen noch der richtige Trainer??


    -Ja


    -Nein


    -Wenn er nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holt muß er gehen!

  • Sieg in Köln - War das die Trendwende?


    - Ja, jetzt hat 96 einen Lauf wie schon letztes Jahr
    - Nein, dieser Sieg war eine Eintagsfliege

  • Auch wenn der Vorschlag schon umgesetzt ist:
    Diese Umfrage ist mir zu sehr schwarz-weiß. Zumindest etwas dazwischen müsste es schon geben. Außerdem ist die "negative" Option wirklich sehr negativ formuliert.

  • Was mich mal interessieren würde:


    "Bist du Pro, oder Contra Lienen?"


    Nur um mal zu sehen, wie die Kräfteverhältnisse hier im Forum sind.

  • Bei dieser Frage finde ich es eigentlich ganz gut, dass hier im Forum Threads zu Trainerdiskussion und Ewald Lienen existieren. Die dort vorgetragenen Meinungen sind gelegentlich differenzierter und objektiver als das gestern im Stadion formulierte "Lienen raus". Fände es etwas zu einfach, hier nur nach einem "Gut"/"Böse"-Schema "Pro" und "Contra" abzufragen. Würde das Klima auch nicht unbedingt verbessern.

  • Da aber in den Threads größtenteils immer und immer wieder das selbe von den immer wieder gleichen Personen verfasst wird, würde mich eine Umfrage, an der sicherlich deutlich mehr Personen teilnehmen würden, schon sehr reizen.
    Wie genau diese formuliert sein sollte überlasse ich grosszügigerweise anderen. :lookaround:

  • Ja, aber mich würd wirklich mal das Verhältnis hier im Forum interessieren. Dürfte m.M.n. NOCH ziemlich ausgeglichen sein. Und Strichlisten führen und mir dazu alle 5.000 Beiträge des EL-Threads durchzulesen, dazu fehlt mir doch die Lust.


    Und außerdem würde sich das Klima nicht verschlechtern. Warum? Die Umfrage ist doch anonym.

  • Wenn sich die Wogen in zwei, drei Tagen wieder beruhigt haben, gibt es doch genug Stoff für neue Umfragen, z. B.:


    - Wie bewertet ihr das Verhalten des Managements?
    - Ist Neururer der richtige Trainer für 96?
    - Gibt es einen Rückfall in alte Chaos-Zeiten?
    ....

  • Mögliche Reihenfolge wäre gewesen:


    Woche 1: Wie beurteilst Du das Verhalten des Managements
    Woche 2: Chaos-Tage in Hannover reloaded
    Woche 3: Neururer


    Dann hätte Peterchen erstmal etwas Schonfrist bekommen, das Management (vermutlich) gleich eins auf die Zwölf und bei den Chaos-Tagen als GAU-Szenario hätte man noch ein paar Tage abwarten können.


    Aber nun gut: Die Entscheidung ist getroffen! (Und ich hab auch schon abgestimmt!) :lookaround: