• Scheinbar wurde auch dieser Thread gelöscht ?!


    Naja ich suche das Titellied von der Comedie-Serie "Die dreisten Drei". Weiß jemand wie das Lied heisst und von wem e sist ?
    Beim Olympia Beach-Volleyball wird das Lied auch ab und an mal gespielt...

  • Zitat

    Original von Harzer
    Scheinbar wurde auch dieser Thread gelöscht ?!


    Naja ich suche das Titellied von der Comedie-Serie "Die dreisten Drei". Weiß jemand wie das Lied heisst und von wem e sist ?
    Beim Olympia Beach-Volleyball wird das Lied auch ab und an mal gespielt...


    Habe die Serie ewig nicht mehr gesehen, es müsste aber "Brimful of Asha" von Cornershop sein.

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Lied aus der aktuellen Duplo-Werbung?


    Hab das mal gegoogelt, weil es mich auch interessierte...und fand da ein Antwortschreiben seitens Ferrero


    Sehr geehrte Frau XXX,
    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr Interesse an unserem aktuellen duplo-Werbespot.
    Bei dem Song handelt es sich um eine eigens von der Ferrero oHG mbH in Auftrag gegebene Komposition, die nicht im Fachhandel erhältlich ist. Leider können wir Ihnen aus urheberrechtlichen Gründen die Namen des Komponisten und des Interpreten nicht nennen.
    Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen
    FERRERO oHG mbH


    Klick

  • Zitat

    Habe die Serie ewig nicht mehr gesehen, es müsste aber "Brimful of Asha" von Cornershop sein


    Lieder von früheren Sendungen und aktuellen Sendungen, gibt es nahe zu alle hier >>klick<<

  • Ich suche noch zwei Lieder aus dem letzten Urlaub. Beide sind auf jeden Fall Club-Versionen. Mir würde es allerdings schon reichen, wenn ihr nur den Refrain(den ich nur grob wiedergeben kann, deswegen oft dadada ...hoffentlich könnt ihr mir folgen ;) ) erkennt.


    1. "dadado...turn me up...(kurze pause)you better turn me up... if you don't turn me up(kurze pause) you dadadadap...


    Das scheint ziemlich schwierig. Aber vielleicht klappt es ja. ;)


    2. Come on baby move ahah(??? oder gaga???) - up and down,up and down! Come on baby.... usw


    Wäre über den winzigsten Hinweis wirklich glücklich, da man mit den richtigen versionen dieser Lieder wirklich Stimmung erzeugen kann. :ja:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Gibts von "Take the Skinheads Bowling" auch eine schnellere (vielleicht auch andere) Version?


    soweit ich weiß gibts das von mehreren bands... wird bestimmt auch ne schnellere dabei sein. kenn aber auch nur so ne lahme version.


    edit: das neue cure lied kennt immernoch keiner?

    Einmal editiert, zuletzt von tough guy ()

  • Ich suche schon lange den Titel und Interpreten eines südländischen Songs, spanisch glaube ich. Irgendwas mit "suare" wird da von dem Sänger ziemlich oft gesungen.

  • habe gerade inner Viva-werbung oder was das war ein Lied gehört, wo der Refrain so ging: "Jetzt zum allerletzen Mal, wir war´n nie die erste Wahl....". Kann mir einer sagen wie das Lied genau heißt und wer das singt ??

  • Danke schön. Das Bild war nämlich verschwommen und man konnte die Band nicht so gut erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Wie heisst denn der geile Song, der so ca. 06:20 auf NDR 2 lief, heute morgen? Mit Abspritzgarantie würd ich sagen..."I love you, I love you..." und so weiter kam da drin vor ;) . Könnte vieleicht auch n Cover sein.


    Utze, du weisst das doch!


    Edit:


    Natascha (ID/Neu) Bedingfield These Words :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Bei solchen Fragen muss man nur auf die Site der jeweiligen Sender gehen! Dort findet man häufig die "Playlisten" des Tages :)

  • Ach ne, bist ja n ganz ausgeschlafener Vogl, wat! War Pfanta schon zu besuch, oder wie? Das hab ich auch gemacht...