Alltagsfragen

  • Ja danke für das zahlreiche und häufig sogar hilfreiche Feedback. Versuche ich es wohl doch bei eBay.


    In pink, gold und glitzer ansprayen und einzeln verkaufen.

    Habe dir 3 Kontoverbindungen ge-dm-t. Wann holst du sie?

    Story dahinter würde mich sehr interessieren!

    Ja, mich auch. Vor ein paar Jahren habe ich da 4 Stück hingestapelt, dachte ich.

  • Vielleicht hat ja vor einiger Zeit jemand drei Alufelgen bei Ebay-Kleinanzeigen erworben und dachte sich: "Die vierte bekomme ich auch noch irgendwo her."

  • "Verbessern Sie Ihren Verkauf, indem Sie Ihre Zielgruppe kennenlernen und verstehen."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    "Verbessern Sie Ihren Verkauf, indem Sie Ihre Zielgruppe kennenlernen und verstehen."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartig!! :kichern:

    Ich habe mich herzhaft beömmelt vor Lachen!! :rofl: Danke dafür!

  • Nun gib schon zu, dass Du der Verkäufer warst.

    Ne, ich war nicht der Verkäufer. Ich bin der, der das vierte Rad genommen und versteckt hat und werde es genau einen Tag, nachdem Frühstück die drei anderen Räder losgeworden ist, an genau den Platz zurück legen, wo vorher der Stapel stand.


    Jones: Suchst du immer noch Arbeit? Ich hätte einen Auftrag für dich. Du müsstest einen ganz speziellen Gesichtsausdruck fotografisch einfangen. Die Herausforderung ist, dass du dich dabei nicht sehen lassen darfst.

  • Spitze. Aber, Pokalheld , dass Du hier einen totalen Hardcore-Auto-Ultra wie Jeremy Clarkson verlinkst, also das hätte ich jetzt nicht erwartet.. ;) :daumen:


    Aber im Ernst: ja, die Kisten gab es auf der Insel, und nicht nur im Norden. Mir sind, ich denke das war zumindest noch Anfang der 2000er Jahre, die auch häufig in Südengland begegnet. Umgeflogen ist vor meinen Augen zwar keine, aber irgendwie befürchtete man sowas immer... :D

  • Ich hab TopGear schon viele Male verlinkt. Ich mag die Show mit den drei Trotteln sehr, sie bietet gute Comedy. Nichts davon muß man ernst nehmen, sie nehmen sich selbst nicht einmal ernst. Das ist alles over the top, wie der Holländer sagt. So wurde das Dreirad für die Sendung extra manipuliert, um es unstabiler zu machen. War halt nicht mehr das Verbrauchermagazin TopGear von ganz früher, sondern reine Unterhaltung. Aber davon dann reichlich.

  • Stimmt, unter Unterhaltungsaspekten gefällt mir das auch sehr, vorzugsweise im englischen Original, die deutsch symchronisierte Fassung (lief glaube ich mal auf Kabel 1) ist unsäglich, verliert komplett den Sprachwitz.

    Edit: die Kiste war manipuliert? Na das erklärt es, aber wie gesagt, besonders fahrstabil sahen mir die Dinger in der Tat nicht aus, konnte man beim Hinterherfahren immer ganz gut sehen.

  • "Verbessern Sie Ihren Verkauf, indem Sie Ihre Zielgruppe kennenlernen und verstehen."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da muss man sich doch echt mal fragen, wie DAS gelaufen ist.

    Dieser Haufen Schrott muss doch von mehreren Leuten abgesegnet worden sein..

    Und die haben alle gesagt: " Jo, super"?