Alltagsfragen

  • Wo mietet man denn heutzutage günstig einen Transporter für einen Umzug?

    MY Autovermietung Wiener Straße, Döhren.


    Macht auf den ersten Eindruck vllt einen etwas putzigen Eindruck. Läuft aber sehr korrekt das Ganze (meine Erfahrung). Und preislich nicht zu schlagen!


    Am Wochenende verleihen die die Lastenesel der ganzen Hermesboten und so.

  • Ich habe noch zwei kleinere Röhren-TV, die vollkommen in Ordnung sind.


    Kaufen wird sowas sicherlich niemand mehr, daher würde ich sie verschenken, nur wo? Gibt es eine andere Verwendung außer die Entsorgung beim Wertstoffhof?

  • Ich würde dir beide für 5 € geben :) Fanmag-Preis


    Nee, jetzt mal ernsthaft. Am Wochenende werde ich sie eben zur Kippe bringen. Widerstrebt mir eigentlich total.

  • Wenn du nicht in der Walachei wohnst, stell die mit einem Zettel dran ( "Funktionieren!") an die Straße.

    Meist sind solche Sachen nach ein paar Minuten verschwunden.

  • Ebay Kleinanzeigen ist da aber tatsächlich sehr gut für. Kannste auch als zu verschenken reinstellen - da meldet sich immer wer. Hab mir damals beim Umzug diverse Fahrten zur Kippe erspart, da selbst Möbel die echt nicht mehr schön waren abgeholt wurden.


    Ansonsten gibts an der Vahrenwalder noch die Möglichkeit für das Fairkaufhaus zu spenden. Die sind aber mittlerweile recht anspruchsvoll und werden Röhren wohl eher nicht annehmen.

  • Nicht "zu verschenken" selbst wenn's nur 10€ sind, du bist schon die ganze Idioten los, die es für Lau nehmen, aber es nach Hause gebracht haben wollen. Musst das Geld dann ja nicht nehmen

  • Ich habe noch zwei kleinere Röhren-TV, die vollkommen in Ordnung sind.


    Kaufen wird sowas sicherlich niemand mehr, daher würde ich sie verschenken, nur wo? Gibt es eine andere Verwendung außer die Entsorgung beim Wertstoffhof?

    Würde nicht pauschal sagen, dass die "sicherlich niemand mehr" kaufen will.


    Wenn es gute Röhrengeräte sind, kann man die immer noch gut verkaufen, da diese im Bereich "Retrogaming" wieder beliebter werden. Gilt übrigens auch für PC-Röhrenmonitore. Mein aktueller PC-Röhrenmonitor wird bspw. bei eBay für über 500€ verkauft! o_O

    2 Mal editiert, zuletzt von CroNeo ()

  • Na gut, dann verkaufe ich ihn als RARITÄT


    Sichern Sie sich einen der nur noch wenigen am Markt erhältlichen ORION TV's in schwarz inkl. nicht abgenudelter Fernbedienung. Er wurde in Zeiten produziert, als Begriffe wie HD und Bluray noch Fremdwörter waren und man sich zum Reden in der City getroffen hat anstatt zu twittern.


    200 € Festpreis.

  • Na gut, dann verkaufe ich ihn als RARITÄT


    Sichern Sie sich einen der nur noch wenigen am Markt erhältlichen ORION TV's in schwarz inkl. nicht abgenudelter Fernbedienung. Er wurde in Zeiten produziert, als Begriffe wie HD und Bluray noch Fremdwörter waren und man sich zum Reden in der City getroffen hat anstatt zu twittern.


    200 € Festpreis.

    Klingt wie ein Text aus GTA.