Alltagsfragen

  • ich mache darauf aufmerksam, daß rund die Form ist, die am wenigsten Kunststoff für die Hülle verschwendet -

    es soll Foristen geben, die auf so etwas Wert legen - ;)

    Dreieckig ist dabei natürlich eine noch größere Umweltschweinerei als Viereckig :D

  • Dabei kann man damit super Eichhörnchen an Bäumen befestigen. Oder natürlich alternativ Nüsse an Tischen, wenn man nicht so sein will.

    Der Klebestift wird für das Zweite nicht stark genug sein. Ich fände es allerdings ein interessantes Experiment, zwei drei Nüsse mit Sekundenkleber irgendwo im Sammelgebiet zu befestigen. Schwenken die dann von "Einsammeln und Verbuddeln" auf "Verspeisen vor Ort" um? :grübel:

  • Ich habe mich auch gefragt, wo ein Klebestift zum Einsatz kommt? :ahnungslos:


    Aber gut, das ist nun geklärt - brauch ich also auch weiterhin nicht. 8)

    Mein Freund, der Klebestift. Ich klebe damit beruflich quasi täglich Quittungen des örtlichen Einzelhandels für die Buchhaltung auf. Aufgrund dessen werde ich diesen dreieckigen Klebestift erwerben lassen. Für ebenfalls beruflich veranlasstes Basteln reicht auch der runde :) , da geht da ganz gut mit dem "Unterlegen"

  • Dabei kann man damit super Eichhörnchen an Bäumen befestigen. Oder natürlich alternativ Nüsse an Tischen, wenn man nicht so sein will.

    Der Klebestift wird für das Zweite nicht stark genug sein. Ich fände es allerdings ein interessantes Experiment, zwei drei Nüsse mit Sekundenkleber irgendwo im Sammelgebiet zu befestigen. Schwenken die dann von "Einsammeln und Verbuddeln" auf "Verspeisen vor Ort" um? :grübel:

    Nee, zum Fressen kommen sie weiterhin zu mir. Dort kacken sie dann einfach nur auf den Tisch.

  • Ich habe mich auch gefragt, wo ein Klebestift zum Einsatz kommt? :ahnungslos:


    Aber gut, das ist nun geklärt - brauch ich also auch weiterhin nicht. 8)

    Mein Freund, der Klebestift. Ich klebe damit beruflich quasi täglich Quittungen des örtlichen Einzelhandels für die Buchhaltung auf. Aufgrund dessen werde ich diesen dreieckigen Klebestift erwerben lassen. Für ebenfalls beruflich veranlasstes Basteln reicht auch der runde :) , da geht da ganz gut mit dem "Unterlegen"

    Ich klebe nicht :erzählen::bussi:

  • Die Originalversion von "96 Alte Liebe" von Hylla/Hoffmann scheint aus dem Netz verschwunden zu sein, ich finde weder das Lied, noch auch nur den Text.


    Leider finde ich sie momentan auch nicht in meinen Archiven.


    Falls jemand das noch auf dem Rechner hat, und sei es auch nur der Text, wäre ich dankbar. Gerne PN. Danke!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 sekunden gesucht

  • Nein. Entweder ein Idiot oder ein komplett unaufmerksamer.


    Selbst wenn man es warum auch immer beim losfahren vergisst, spätestens nach der Ampelphase sollte man es dann bemerkt haben.

  • Jetzt komm ich wieder mit der auch nicht vorhandenen Beleuchtung der Tachoanzeige z.B. Oder mache ich da einen Denkfehler? Ich meine, das müsste einem doch auffallen, denn da reicht das Licht der Stadt nicht für aus.