Ich meine der öffnet so alle halbe Jahre oder einmal im Quartal. Dann für alle. Aber so richtig finde ich nichts dazu
Alltagsfragen
-
-
Dann rufe ich wohl mal an.
-
Bevor ich die morgen anschreibe. Findet jemand diese Mütze im Shop?
https://i.postimg.cc/02L6jbnP/Screenshot-20250603-210305.png
-
-
Die hatte ich auch schon, aber die sieht auf den Bildern "steifer" und dunkler aus. Oder täuscht das?
-
Dunkler auf alle Fälle.
https://www.hutshopping.de/Hat…n_Flatcap_by_Stetson.html
Könnte auch das helle blau/grau sein.
-
Ich denke eher nicht. Auf dem Bild geht es eher in helle Beige.
-
Meinste wegen der Farbe?
Ansonsten ist es diese:
Ich habe heute Antwort bekommen und es ist dieses Modell:
Stetson Hatteras Classic Cotton Flatcap
Wieso man ein Modell aus Baumwolle zur Bewerbung von Leinen nimmt, bleibt aber deren Geheimnis.
-
Eine Fliege hat heute Nacht beschlossen, im Wassertank meiner Kaffeemaschine Suizid zu begehen.
Wie bekomme ich den jetzt am besten desinfiziert? Hat da jemand einen Tipp?
-
Den Wassertank sollte man doch eh ab und an mal ordentlich säubern. Das sollte doch reichen. Ist halt ne Fliege und kein Elephant.
Übrigens: vielleicht war es ja ein Unfall?
-
Flasche Korn durch die Maschine jagen
-
Wieso muss man denn da überhaupt desinfizieren?
Ganz ernsthaft gefragt.
Ich würde da gar nix machen (u. U. die Fliege rausnehmen).
-
Dito.
-
Tschuldigung, aber hat jemand zufällig noch 3 oder 4 DVD-R Rohlinge, die ich abkaufen könnte?
-
Wassertank ausleeren und neues Wasser rein?
Ok, so ne schöne dicke Scheisshausfliege, da würde ich einmal abgekochtes Wasser reinkippen und dann nochmal ausspülen.
-
Und ausspülen natürlich.
Edit, der Grünling war schneller.
-
Ok, so ne schöne dicke Scheisshausfliege, da würde ich einmal abgekochtes Wasser reinkippen und dann nochmal ausspülen.
Wie dick muss eine Fliege denn sein, um als Scheisshausfliege deklariert zu werden?
-
Tschuldigung, aber hat jemand zufällig noch 3 oder 4 DVD-R Rohlinge, die ich abkaufen könnte?
Mehr als genug. Schick mir ne PN mit Adresse, dann sende ich dir welche.
-
Wie dick muss eine Fliege denn sein, um als Scheisshausfliege deklariert zu werden?
Sehr dick! Es muss bei Zerdrücken schon *Knack* machen
-
Und grün. Wie du.