Das habe ich ihm auch schon gesagt.
Ich rede nochmal mit ihm, ob er denn wirklich dahin möchte!? Dann kann ich nämlich am Freitagabend noch in Ruhe Fußball gucken und den Abend/die Nacht mit Kumpels ausklingen lassen.
![]()
Das habe ich ihm auch schon gesagt.
Ich rede nochmal mit ihm, ob er denn wirklich dahin möchte!? Dann kann ich nämlich am Freitagabend noch in Ruhe Fußball gucken und den Abend/die Nacht mit Kumpels ausklingen lassen.
![]()
Wo kauft man am besten ein refurbished iPhone?
Wir waren bisher bei Asgoodasnew immer ganz zufrieden.
Hat jemand Erfahrungen oder Einblicke in Geschäftspraktiken dieses Ladens?
Haushaltsgeräte Zu Reduzierten Preisen In Deutschland – Foron Hausgeräte GmbH | Qualität & Vielfalt
Ich finde dort ein Herd set 110 € günstiger, als in der MediaMarkt Fundgrube, und mit kostenlosem Versand. Macht mich etwas stutzig, noch dazu, daß Foron eine DDR Marke war, die 2009 in der INsolvenz endete.
Impressum ist vorhanden, Handelsregistereintrag und UmsatzsteuerID auch.
Der Name des Geschäftsführers kommt dir nicht komisch vor?
ZitatVertreten durch:
Geschäftsführer: [Vorname Nachname]
Der BR hatte passenderweise heute etwas dazu:
Danke euch beiden ![]()
Die Adressüberprüfung bei Google Maps liefert auch keinen schlüssigen Treffer. Die Handelsregisternummer passt zwar, allerdings riecht bei der Prüfung auf handelsregister.de alles nach Scheinfirma, u.a. um Impressi (vermutlich nicht nur diesem) Glaubwürdigkeit zu verleihen.
Aber der Bock im Impressum reicht eigentlich schon.
Grundsätzlich würde ich solche unbekannten Shops auch immer noch mit dem Fakeshop-Finder der Verbraucherzentralen und der Watchlist Internet des österreichischen ÖIAT prüfen. Allerdings scheint dieses Exemplar frisch zu sein, denn es bekommt noch Status Gelb.
Ich schreibe gerade was zu Fake Shops, daher Dank für die Frage und damit den Tipp. ![]()
Ich habe Foron in Erinnerung als DDR-Betrieb für Weiße Ware. Gibt es aber nicht mehr. Ich wäre vorsichtig.
Edit hat sich die Seite von Foron angeguckt. Da geht es um einen Händler, nicht um den Hersteller. Sorry.
Fast genau das schrieb Hesketh übrigens schon in seinem Eingangsposting. ![]()
Bin noch unter Drogen. 😔
Gibt es hier jemand, der mir einen neuen Wippschalter einlöten kann. Also alten ab und neuen drauf.
Und wenn jemand auch noch zufällig so einen Schalter (Bezeichnung darauf KCD1-02-1010) hat wäre auch gut. So einen kann man aber wohl auch bestellen.
Alternativ einen Tipp, wo ich so etwas machen lassen kann?
Super.
Ich suche auch jemand der mir ein Kabel vom Vorderlicht wieder an die Platine lötet.
Ich hab schon einen Lötkolben von Lidl Grabbeltisch gekauft, aber das traue ich mir nicht zu. Ich bekomme damit nichtmal ein Kabelende verzinnt, als ob der nicht heiß genug wird. ![]()
Kann mir jemand den Lötpunkt setzen, oder live zeigen wie man das macht.
Oder kennt wer wen der sowas macht?
Also das mit dem Schalter sollte easy machbar sein.
Bei der Platine kommt es drauf an. Zwischen Platine und Platine können Welten liegen
Im "Scheinwerfer" vom E-Bike, also ist nicht Micro.
Ich kann ja nur gewinnen, also wenn es misslingt brauche ich es neu, und wenn es keiner versucht auch.
Kannst du? ![]()
Ich würds ja machen, bin aber bekanntermaßen leider jwd.
Wenn das Lötzinn nicht auf dem Lötkolben schmilzt, wird er schlicht nicht heiß genug. Kannst du die Temperatur höher stellen? Alternativ bräuchtest du ein niedrigschmelzendes Lötzinn.
Und das richtige Lötzinn nehmen, nicht das, mit dem man Dachrinnen lötet.
Ich würde ja gerne beiden helfen... bekanntermaßen wohne ich in Neumünster... also jwd
Die Temperator sollte so um die 370 Grad sein... höher geht auch... ich löte meistens mit 400 Grad, auch SMD Bauteile...geht schneller.
Wenn sich niemand findet, bin nächste Woche wieder im Lande und könnte das bei mir im Laden arrangieren
Wie sieht es denn am 10.01. vor dem Fanmag Treffen aus? ![]()
Schön vor dem Treffen einen weglöten? ![]()