„die Rache der untoten Eichhörnchen“
Alltagsfragen
-
-
Hirschi könnte ihn adoptieren. 😉
Immer her mit ihm. Ich liebe Hirschragoût…😉
-
was für Schokolade würdet ihr zum Früchte schokieren empfehlen?
Youtube sagt einfach Kuchenglasur, aber die ist nicht so legga ....
-
Normale Kuvertüre.
-
was für Schokolade würdet ihr zum Früchte schokieren empfehlen?
Lindt Zartbitter Konvertüre
-
Die konvertiert in einen Bauchansatz oder ist es was religiöses? Der Untergang des Abendlands oder sowas?
-
Da fällt mir ein: Kauft euren Kindern keine Schokobrunnen
Heute wurde er ausprobiert, eine Reinigungskatastrophe, sagt die Schenkerin. -
Wie macht man das überhaupt? Und ist das überhaupt nötig? Schokolade wird doch so schnell nicht schlecht, oder?
-
Willst du das Ding 24 Stunden laufen lassen? Schokolade härtet so schön aus, wenn man das Gerät ausmacht.
Edit: und die Kuvertüre oder Schokoreste nicht in den Abfluss, es sei denn ihr wollt nen Handwerker demnächst im Haus haben.
-
So etwas wie Schokoreste gibt es nicht.
-
… Edit: und die Kuvertüre oder Schokoreste nicht in den Abfluss, es sei denn ihr wollt nen Handwerker demnächst im Haus haben.
Klingt nach Selbsttest.

-
Erfahrung aus der Firma

-
Edit: und die Kuvertüre oder Schokoreste nicht in den Abfluss, es sei denn ihr wollt nen Handwerker demnächst im Haus haben.
Gibt einen ähnlichen Effekt im Siphon, wenn man Kerzenständer und sowas mit heißem Wasser im Waschbecken reinigt.

-
Auf die Idee einen Schokobrunnen zu kaufen, wäre ich nie gekommen. Ich mag allerdings auch keine warme und geschmolzene Schokolade, schon gar nicht in Kombination mit Obst.
-
Einer von 2 Heizkörpern im Wohnzimmer ist kalt. Hab diverse YT-Videos angeschaut und das Thermostat abgeschraubt und siehe da, der Pin steckt fest. Leider funktionieren die weiteren Tips wie gegenhauen etc. nicht und er weigert sich beharrlich, sich zu bewegen. Hat hier noch jemand Tips, wie ich den Pin wie dazu bekommen, sich zu bewegen?
-
Erst mit einer Zange versuchen zu drehen, dann nochmal mit drücken versuchen.
-
War etwas unsicher weil in einem youtube Video ausdrücklich vor der Zange gewarnt wurde. Egal, hat geholfen, wird wieder heiß. Jetzt noch ein bißchen WD-40 gesprüht und jetzt sollte es eine Weile wieder funktionieren. Merci!
-
WD40 ist eher nicht so ratsam. Ich nähme eher Fett.
-
War etwas unsicher weil in einem youtube Video ausdrücklich vor der Zange gewarnt wurde. Egal, hat geholfen, wird wieder heiß. Jetzt noch ein bißchen WD-40 gesprüht und jetzt sollte es eine Weile wieder funktionieren. Merci!
Die Warnung wegen der Zange ist deshalb, weil man damit Macken an den Stift machen könnte und er dann natürlich noch mehr zum Klemmen neigt. Relativ unkritisch ist es jedoch bei dem Ende des Stiftes, welches herausschaut, wenn er verklemmt ist.
-
WD40 ist eher nicht so ratsam. Ich nähme eher Fett.
Vielleicht hats noch Gänseschmalz übrig?