Kaufe auch seit Jahren Bücher fast ausschließlich bei Medimops oder Rebuy.
Bin auch total zufrieden damit und man spart echt viel Geld.
Kaufe auch seit Jahren Bücher fast ausschließlich bei Medimops oder Rebuy.
Bin auch total zufrieden damit und man spart echt viel Geld.
Ich bestelle ein paar mal im Jar bei Medimops und die Bücher liegen immer zeitnah im Briefkasten.
Whiskey?
DVD ist aber auch schon 20 Jahre her.
Ist ja auch ne gebrauchte, The Game mit Michael Douglas. Der ist mir damals entgangen, also den Film. Gebrauchte DVDs sind ja oft spottbillig zu bekommen, was soll ich da viel Geld für ne Blue-Ray ausgeben?
Hättste was gesagt, ich hätte Dir die LaserDisc (Criterion) verkaufen können. Donnergott
Donnergott Alles gut, wollte nur mal wieder dagegen pöbeln, dass es Sachen gibt, die nur auf dem Uralt-Medium DVD erscheinen..
Lustigerweise habe ich The Game gerade vor etwas mehr als einer Woche das erste Mal seit etwa 25 Jahren wieder gesehen.
Ich bestelle ein paar mal im Jar bei Medimops und die Bücher liegen immer zeitnah im Briefkasten.
Das war früher anders. Da habe ich mir oft einen Wolf 😉 gewartet…
Lästert ihr nur weiter über DVDs, Schallplatten, CDs oder gar Cassetten. Und schreibt dann wenig später im GAZ Faden. Zum Glück wird es auch weiterhin einige Leute geben, die auf Streaming Dienste scheißen und lieber ein Cover, Beiblatt oder sonstiges aus der Oldschool in der Hand haben.
Eddie: Das Einzige was mich wirklich ärgert: Fargo, die letzten beiden Staffeln, sind noch immer nicht als Silberling erschienen.
Warum darf hier in einer Straße ein Auto mit im Jahr 22 abgelaufenem TÜV stehen und wird nicht entsorgt?
Und lasst mein Auto in Ruhe. TÜV habe ich vergessen.
Steht das Auto denn seit vier Jahren an derselben Stelle? Das könnte ja auch einen traurigen Hintergrund haben, falls der Halter einsam verstorben ist.
Diese ganzen Autos die irgendwo stehen und nicht abgeschleppt werden, war doch auch mal in der HAZ Thema.
Hab mal eines per Mail gemeldet, das auf einem Penny-Parkplatz mit platten Reifen stand und langsam in umwachsender Vegetation verschwand. Das war dann kurze Zeit später weg.
Vor meiner Schule stand mal eine komplett verwahrloste Karre, die noch einen gültigen TÜV hatte, aber offenkundig nicht mehr fahrtüchtig war. Die Polizei hat uns damals gesagt, dass sie, solange der TÜV noch passt, nichts machen könne. Als der TÜV ein paar Monate später abgelaufen war, wurde der Wagen abgeschleppt, nachdem wir ihn dann noch einmal gemeldet haben. Insofern mal den örtlichen Schutzmann informieren, 1896Indianer .
Hab mal eines per Mail gemeldet, das auf einem Penny-Parkplatz mit platten Reifen stand und langsam in umwachsender Vegetation verschwand. Das war dann kurze Zeit später weg.
Eigentlich wäre das ja Sache von Penny gewesen, da das doch deren Gelände ist. Und eine Visitenkarte für den Laden stellt so ein Müllhaufen auch nicht dar, eher eine Einladung.
Hannover.deMonate später abgelaufen war, wurde der Wagen abgeschleppt, nachdem wir ihn dann noch einmal gemeldet haben. Insofern mal den örtlichen Schutzmann informieren, 1896Indianer .
Bei mir hat es über "was ist Ihnen aufgefallen" auf Hannover.de geklappt.
Hmmm, TÜV abgelaufen oder nicht, hat eigentlich nichts mit Abschleppen zu tun. Solange es angemeldet ist darf es auch mit abgelaufenem TÜV im öffentlichen Verkehrsraum herumstehen. Der Halter bekommt allerdings Bußgeld und Flensburgpunkt wegen abgelaufenem TÜV. (Das würde er übrigens auch bekommen, wenn es angemeldet ohne TÜV auf privatem Grund steht.)
Weiß zufällig jemand, wie stark die Steigung am Lindener Berg ist? Ausgeschildert ist das nicht, glaube ich. Ich könnte den Berg mit einem GPS abfahren, aus Gründen der Faulheit baue ich aber aufs Schwarmwissen.
Komoot wurde schon gefragt, zeigt in der Planung 2% an, das kommt mir jedoch deutlich zu gering vor.
Wenn Du bei Google Maps "mit dem Fahrrad fährst" zeigt er Höhenmeter an. Da kommt man dann grob überschlagen von der Badenstedter Str. bis zum Turm im Schnitt auf 5% Steigung.
Moin, heute nochmal bei Komoot nachgesehen, diesmal am PC statt am Handy. Da ließ sich die Steigung etwas besser erkennen. Auf einer Seite bis zu 6%, auf der anderen bis zu 8. Das scheint mir erstmal realistisch genug. Fahre die Tage trotzdem noch da lang. Bin mal gespannt, was die eigene Messung sagt.