Wir haben auch mal so einen törn gemacht und unser käptn hatte gefragt ob wir uns trockenfallen lassen wollen. Wollten wir. Wird bei deinem Sohn wahrscheinlich auch der Fall gewesen sein
Alltagsfragen
-
-
War auch so. Die sind zu einer Sandbank gesegelt, haben sich trockenfallen lassen und die Nacht im Wattenmeer verbracht.
-
Chef 3 hat das Trockenfallen mit einer Leisure 17 (liegt mit dem Heck nach vorne auf dem Trailer) schon mal an Land "getestet".
-
Verstehe ich nicht.
-
Normalerweise liegen die Boote mit dem Bug nach vorne auf dem Trailer. Wenn man hinten keinen Stützbock unterstellt, kippt der Trailer samt Boot oft hinten runter, sobald man auf dem Boot zu weit nach hinten geht. Geht man nach vorne, passiert nichts - daran gewöhnt man sich. Eine Leisure 17 ist ein Kimmkieler und steht auf ihren Kielen in zwei Schienen des Trailers. Wie gesagt "falsch herum"... jetzt?
-
Und hier gibt es ein Foto.
boote-forum.de - Das Forum rund um Booteboote-forum.de - Das Forum rund um Boote https://www.boote-forum.dewww.boote-forum.deWird das bei Leisure 17 öfter gemacht. Hab das noch bei keinem Boot gesehen. Wobei normal ja auch über den Rumpf abgestützt wird. Die Bugstütze dürfte dann auch fehlen, oder?
-
-
Wieviel Wasser wird wohl weltweit für die Bewässerung von Tennis Sandplätzen verschwendet?
-
Spontan habe ich zumindest was von 250.000 l/pro Jahr je Platz gelesen.
-
Das beruhigt. Ich müsste heute mal den Garten ein wenig bewässern.
-
-
Wieviel Wasser wird wohl weltweit für die Bewässerung von Tennis Sandplätzen verschwendet?
Spontan habe ich zumindest was von 250.000 l/pro Jahr je Platz gelesen.
Spüre Hass in mir aufsteigen …
-
Kein Grund für Hass. Das sind auch nur 16kg Rindfleisch. Ich glaube da tut Tennis deutlich weniger weh...
-
Solche Vergleiche und das damit verbundenen ins Verhältnis setzen finde ich super. 250.000L sind ja auch nur 250 Kubikmeter was gefühlt auch in vielen Gärten von der Größe eines Tennisplätze landet. Und der Wassergebrauch für Duschen und Baden ist ein Vielfaches von dem für Bewässerung. Und....
-
Also nicht mehr duschen damit genug Wasser für die Brauerei bleibt.
-
Erst beim Wein, jetzt beim Bier. Du treibst dich auch überall rum.😜
-
Haupsache es knallt.
Bin auch im Kiffen erlaubt Faden unterwegs.
-
Das ist die richtige Einstellung.
-
Solche Vergleiche und das damit verbundenen ins Verhältnis setzen finde ich super. 250.000L sind ja auch nur 250 Kubikmeter was gefühlt auch in vielen Gärten von der Größe eines Tennisplätze landet. Und der Wassergebrauch für Duschen und Baden ist ein Vielfaches von dem für Bewässerung. Und....
Gärten sind ein Zuhause für Tiere, wieviele Tiere leben so in einem Sandplatz?
-
Köche brauchen das zur Inspiration und zum abschalten.
Witzigmann hat es mit Koks gemacht.
Aber Leistung erbracht.
Nach 14 bis 16 Stunden Arbeit braucht man was zum runterkommen.
Die Zeiten sind bei mir vorbei.
Aber ich merke das es für den Körper nicht gut war.
Knapp 40 Jahre Gasro hinterlassen Spuren.
Aber ich würde den Job jederzeit wieder machen.
-
Haupsache es knallt.
Bin auch im Kiffen erlaubt Faden unterwegs.
Was wohl deine Frau davon hält, falls sie jemals davon erfährt wo und mit was du dich überall so rumtreibst?!
-