Also meine wollen ja immer Pommes bei Antalya essen. Sicher nichts besonderes (dafür käme vielleicht Harp oder Manhattan Burger in Frage), aber die Kinder mögen sie und man kann für alle ein Pide z.B
dazubestellen.
Also meine wollen ja immer Pommes bei Antalya essen. Sicher nichts besonderes (dafür käme vielleicht Harp oder Manhattan Burger in Frage), aber die Kinder mögen sie und man kann für alle ein Pide z.B
dazubestellen.
Alles anzeigenJones Vielen Dank!
Wir haben uns jetzt auf Luci della Montagna geeinigt…(also ich 😉)
Leider hat das Parga noch zu. Die feiern dort heute mit der Familie die Geburt von Georgios‘ dritter! Tochter!
*War da schon mal jemand? Nicht, dass wir sehr enttäuscht werden…
Hoffentlich haben die gute Pommes…
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, Trikotflock zu entfernen? Ich würde gerne den Namen auf einem alten Trikot entfernen. Es handelt sich aber um ein Fila-Trikot mit "dicken" Buchstaben. Geht das dann überhaupt?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, Trikotflock zu entfernen? Ich würde gerne den Namen auf einem alten Trikot entfernen. Es handelt sich aber um ein Fila-Trikot mit "dicken" Buchstaben. Geht das dann überhaupt?
klaro, einfach rausschneiden
Sorry, aber mit Trikotflockentfernung kenne ich mich leider nicht aus
Lass es.
Es geht einfach nicht sauber, der Kleber bildet immer Rückstände im Textil. Das ist maximal eine Notlösung, wenn Kalle sich nach dem drölfzehnten Bier in der Liste für die neuen Trikots verschrieben hat und die Mannschaftskasse lieber in eine weitere Kiste Bier als ein neues Trikot investiert wird.
Ansonsten komm gerne rum, darfst unseren Flock/Flexentferner gerne nutzen.
Gerade ein umgekehrter Regenbogen über hannover
Oder auch Zirkumzenitalbogen.
Hab ich noch nie gesehen.
Edit: war nach wenigen Minuten wieder weg. Hab ich bisher noch nie gesehen, oder von gehört. Könnten Außerirdische verursacht haben. Sah genau so aus, wie im o.g. link beschrieben. Im Zenit, umgekehrt gebogen zu sonst, nicht so weiche Überhänge zwischen den Farben. Entsteht wohl durch die Lichtbrechung durch Eiskristalle, statt durch Wassertropfen.
Eiswolken.
Hab ich auch schon mal erleben dürfen. Ebenso eine Nebensonne.
Warum zum heck sind eigentlich seit einiger Zeit keine grünen Paprika in den Läden meiner Umgebung zu finden? Nicht mal ein leerer Platz. Nur beim türkischen Laden noch die hellgrünen.
Mieser Trick von Merz?
Ich kaufe keine grünen Paprika. Ich mag Gelbe und Rote viel lieber - sind nicht so bitter. Aber kann sein, dass Merz seine Finger im Spiel hat.
Warum zum heck sind eigentlich seit einiger Zeit keine grünen Paprika in den Läden meiner Umgebung zu finden? Nicht mal ein leerer Platz. Nur beim türkischen Laden noch die hellgrünen.
Mieser Trick von Merz?
Ich habe heute Morgen bei meinem Edeka welche gesehen.
utze Ich brauche sie unbedingt für gefüllte Paprika. Da schmecken mir die roten und gelben zu flach. Ich liebe gerade die Bitterstoffe. Die sind übrigens auch sehr gesund. Ich finde es bedauerlich, dass die Bitterstoffe zunehmend aus Gemüse herausgezüchtet werden.
Hehe gerade eben für gefüllte Paprika bevorzuge ich die Roten. Grün aber als herben Kick für Asiatisches, WeißeBohnen-Salat und eine BulgurVariante. Oder für die Mix-Optik bei Ratatouille o.ä.
Bei den Rewes schon seit Wochen nicht.
Kann ich eine
mit der silber Seite nach außen auf die Windschutzscheibe unseres Autos packen, oder besteht da die Gefahr, dass die Scheibe leidet?
Mieser Trick von Merz?
Weil alles nur noch gleichgemacht wird.
Die meisten mögen keine grünen Paprika - also weg damit.
Und so sind Paprika rot und für den Pfiff auch mal gelb, Magermilchjoghurt ist mild, Senf ebenso und und und...
👿
Und so sind Paprika rot und für den Pfiff auch mal gelb, Magermilchjoghurt ist mild, Senf ebenso und und und...
Daran ist jetzt aber Merkel schuld, oder? ODER?
Traurig aber wohl wahr. Nun schnitze ich für meine asiatische Pfanne einen Beutel Pimientos zurecht. Stur kann ich auch.
Alles anzeigenWarum zum heck sind eigentlich seit einiger Zeit keine grünen Paprika in den Läden meiner Umgebung zu finden? Nicht mal ein leerer Platz. Nur beim türkischen Laden noch die hellgrünen.
Mieser Trick von Merz?
👿
Dann nimm stichfesten Naturjoghurt aus dem Glas und lass Mager weg, dann schmeckt das auch wieder
In den USA gab es rote und gelbe Paprika für 2,75$ pro Stück. Die Grüne für 1,25 $
Dafür kann man da aber 20 Avocados für 1$ kaufen.
Alter - was man da spart, wenn man gleich für einen Hunderter welche kauft.
Ruckzug biste reich!