Ich dachte das ist das Sequel zu "Stolz und Vorurteil"?
Alltagsfragen
-
-
Ich kürze gerne "oder ähnliches" ab.
Mein Wortvorschlagdingends vom Handy verbessert das O immer sofort in ein P wenn ich nach dem O den Punkt eintippe.
Ich mache euch das mal vor. Guckt:
"Stichie isst gerne veganes Gyros p.ä. "
Seht ihr?!
Jetzt hab ich die Frage vergessen.
-
Jeopardy: Wie kann man die Autovervollständigung löschen?
-
Autovervollständigung heißt das also. Ich glaub ich hab noch ganz andere Probleme
Aber ok, ich schau mir das mal mit dem Löschen an.
Na toll. Jetzt will ich Jeopardy gucken.
-
Ruck Zuck fand ich besser.
-
Ja das war schon lustig.
Wir waren mal mit der BBS Klasse in irgendwelchen TV Studios. Ich glaube das war RTL p.ä. (
) .
Mit Containerdorf und hier und da erblickte man mal ein bekanntes Gesicht von ner Soap. Jedenfalls schauten wir uns den Dreh vom Familienduell mit Werner an.
War so ganz unterhaltsam und interessant. Mit ner Einklatscherin und Vorgesprächen mit Schulze Erdel. Irgendwie habe ich ihn live aber nicht so sympathisch in Erinnerung wie er im TV immer rüberkam.
War aber mal ein Erlebnis.
-
Deine Autoverfalschänderung denkt wahrscheinlich, Du meinst "per ännum".
-
Müsste ich das aber nicht irgendwann mal selber eingetippt haben und datt Schmatzfon merkt sich so was?
-
Puh, da bin ich überfragt. Bei mir sind alle Funktionen wie Autokorrektur p.ä. deaktiviert.
-
Kann mir jemand sagen ob und wo es in Hannover noch Brombeeren gibt?
Ich hatte mir letztes Jahr in den Ferien welche gepflückt und zu Gelee verarbeitet, was extrem lecker war. Leider habe ich das dieses Jahr vergessen und leide jetzt. Ich packe das imme in Quark und Joghurt, das schmeckt tausendmal besser als gekaufter Fruchtquark oder -joghurt. Hat auch den Vorteil, dass man die Süße besser bestimmen kann.
-
Mit dem Vergessen passt zur diskutierten Brombeerkoalition
-
Ich hatte mir letztes Jahr in den Ferien welche gepflückt und zu Gelee verarbeitet, was extrem lecker war. Leider habe ich das dieses Jahr vergessen und leide jetzt. Ich packe das imme in Quark und Joghurt, das schmeckt tausendmal besser als gekaufter Fruchtquark oder -joghurt. Hat auch den Vorteil, dass man die Süße besser bestimmen kann.
Gibt es. Wo in Hannover, kann ich nicht sagen.
-
Versuch's mal auf einem der Wochenmärkte
-
Oder beim Brombär.
-
Ich kenne nur Bromfietsen
-
Brombeeren
😡 Überall wächst das Scheißzeug! Hinterm Schuppen: Brombeeren. Unterm Rhododendron: Brombeeren. Mitten im Gebüsch: Brombeeren. Am, im. vor dem Wassergraben: Brombeeren....
-
Ja guck, dann macht Hirschi einfach auf der Reise zur/von der Insel einen Umweg über Drochtersen und gleich zwei sind glücklich.
-
-
Spaziergang am Benther Berg
-
Zu kaufen oder in der Natur zum pflücken? Draußen in der Natur sind die, wenn man noch welche findet, meist überreif.