Alltagsfragen

  • Wer oder was ist der Holzmichl? (damit meine ich nicht den user hier)


    würde mich echt mal interessieren. das lied geht ja schonmal gar nicht, aber was ist der holzmichl?

  • Zitat

    Original von utze
    Wer oder was ist der Holzmichl? (damit meine ich nicht den user hier)


    würde mich echt mal interessieren. das lied geht ja schonmal gar nicht, aber was ist der holzmichl?


    Auf jeden Fall nicht tod! Denn er lebt noch, er lebt noch :D

  • Zitat

    Original von utze
    Wer oder was ist der Holzmichl? (damit meine ich nicht den user hier)


    würde mich echt mal interessieren. das lied geht ja schonmal gar nicht, aber was ist der holzmichl?


    :kichern::kopf::D:rofl::anmachen:



    Quelle: http://www.holzmichl.de/geschichte.html

  • Zitat

    Original von utze
    Wer oder was ist der Holzmichl? (damit meine ich nicht den user hier)


    würde mich echt mal interessieren. das lied geht ja schonmal gar nicht, aber was ist der holzmichl?


    Bin enttäuscht, immer auf google verweisen, aber selber zu faul sein ... :kopf: Was ist der Holzmichl und da dann auf Geschichte gehen!

  • Öhm! Ja!


    Dann benennen wir das Thema in "Google" um und schließen es! :kichern:

  • kann jemand ein imprägnierspray für wild/rauh/veloursleder empfehlen? möglicht viel inhalt, möglichst günstig. bitte mit preis und bezugsquelle nennen wenn ihr was wißt. danke!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    kann jemand ein imprägnierspray für wild/rauh/veloursleder empfehlen? möglicht viel inhalt, möglichst günstig. bitte mit preis und bezugsquelle nennen wenn ihr was wißt. danke!


    einfach mal zu Mister Minit gehen, oder so'n alter Schuhmacher Laden gehen. Man kann mit so'm Imprägnierspray auch gut Jacken für die anstehende Regenzeit abdichten.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    kann jemand ein imprägnierspray für wild/rauh/veloursleder empfehlen? möglicht viel inhalt, möglichst günstig. bitte mit preis und bezugsquelle nennen wenn ihr was wißt. danke!


    Zitat

    Original von Apostelakis
    einfach mal zu Mister Minit gehen, oder so'n alter Schuhmacher Laden gehen. Man kann mit so'm Imprägnierspray auch gut Jacken für die anstehende Regenzeit abdichten.


    Zitat

    Original von milovanovic
    leider sind in alten schuhmacherläden diese sachen oft doppelt so teuer wie woanders . da habe ich nämlich mein letzes spray gekauft. trotzdem schon mal danke!


    Zitat

    Original von MurphysDr
    dann kauf es doch da wo es nur halb so teuer ist :verwirrt:


    :respekt::rofl::rofl::rofl:


    p.s.
    den joke habe ich logischerweise in den thread "kracher der woche" kopiert :kichern:

  • Ich frag mich immer, ob man hier alles fragen muss ???
    Milo kennst du nicht irgendjemanden, ob aus Familie oder von deinen Freunde, die/der Dir bei solchen Fragen weiterhelfen können ?


    Manchmal ist es etwas überflüssig solche langweiligen Fragen hier zu stellen oder kauf Dir doch einfach mal ne Testzeitschrift oder so...

  • Zitat

    Original von Jannes


    Manchmal ist es etwas überflüssig solche langweiligen Fragen hier zu stellen oder kauf Dir doch einfach mal ne Testzeitschrift oder so...


    Nun warte ich nur noch, das diverse Leute nachfragen, welche Testzeitschriften empfehlenswert sind ? :kopf:
    Hat schon jemand eine Testzeitschrift getestet ? :rofl: