Kann mir einer sagen wie der Satz, "He is terribly upset" im Simple Present heißt?
Alltagsfragen
-
-
is doch schon simple present soweit ich weiß, oda nich..?!
-
Habe ich mir auch gedacht....bloß unser Lehrer erwartet von uns, dass wir den Satz in alle möglichen Zeitformen umformen! Danke SIMAK!
-
weiß einer von euch wo man in hannover günstig wasserpfeifen bekommt?? und wisst ihr welche gut sind??
-
-
Wieviel Coffein enthalten diese Instant-Cappuccinos? Ist das mit Kaffee vergleichbar oder ist da deutlich weniger drin?
-
Kann man den Inhalt eines Teebeutels rauchen?
-
-
Zitat
Original von utze
Wer oder was ist der Holzmichl? (damit meine ich nicht den user hier)würde mich echt mal interessieren. das lied geht ja schonmal gar nicht, aber was ist der holzmichl?
[Blockierte Grafik: http://lachschon.gamigo.de/screens/200409/skachild-1094211046.jpg]
-
Wieso fühlen sich neue Zahnbürsten ganz anders an als gebrauchte? Liegt es daran, dass die Borsten ausleiern?
-
-
Jap würde ich sagen. was anderes kann ich mir auch vorstellen. Durch das viele bürsten, leihern die sich aus und werden ganz weich.
-
Der Friseurfachmann bezeichnet das Phänomen als Spliß!
-
Zitat
Original von utze
Der Friseurfachmann bezeichnet das Phänomen als Spliß!Der Päderast als "ausgeleiert".
Der Mösenfröhlich als "durchgenudelt".
Der Biertrinker als "abgestanden". -
Der Alk tötet viel. Trotzdem, was ist ein Päderast
-
Wie heißt der ehemalige Nationaltrainer der englischen Nationalmanschaft, der sich vor ca. 2-3 Jahren mit abfälligen Äußerungen gegenüber Behinderten aus seinem Job kegelte?
-
-
Kenn ich nicht, aber danke das du ihn mir vorgestellt hast.
-
Wie teuer ist eine Vignette in Österreich und wie lange ist sie gültig ?
-
Der ACE weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass vom 1. Februar an in Österreich neue Vignetten gelten. Die safrangelben Vignetten verlieren Ende Januar ihre Gültigkeit, stattdessen müssen dann die neuen rubinroten Pickerl an der Windschutzscheibe angebracht sein. Die neue Jahresvignette kostet laut ACE wie bisher 72,60 Euro, für die 60-Tages-Vignette betrage die Gebühr 21,80 Euro. Für die 10-Tagesvignette müssten 7,60 Euro bezahlt werden.
Wer ohne gültige Vignette erwischt wird, muss dem Automobilclub zufolge mit einer sofortigen Geldbuße von 120 Euro rechnen. Diese Ersatzmaut gelte aber nur bis Mitternacht des folgenden Tages. Wer erneut ohne Vignette ertappt wird, dem drohten Strafen bis 4000 Euro.
-
Zitat
Original von redbeast
Der Alk tötet viel. Trotzdem, was ist ein PäderastPäd|e|rast, <auch> Pä|de|rast <m.; -en, -en> jmd., der Päderastie treibt; Sy
Päd|e|ras|tie, <auch> Pä|de|ras|tie <f.; -; unz.> geschlechtl. Beziehung zwischen Männern u. Knaben, Knabenliebe [<Pädo... + grch. eraste „Liebender”]
-