Moinsän,
kann mir mal wer den Namen eines guten Grafikprogramms geben, womit man gute .gif`s und .jpg`s erstellen kann??????????
Software/Tools usw
-
-
adobe photoshop 6
ziemlich geil das teil!
-
DANKE ALLDDA!!!!!!!!!!!!
Du bistn Schatz!
-
ist photoshop nicht ein programm zur bearbeitung von photos?
wenn du grafiken erstellen willst, besorg dir ne fireworks-30-tage-probeversion!
das beste programm überhaupt!!! -
Du bist nochn Schatz, danke!!!
Ps. Kriegst jetzt aber keinen Kuss
-
Wenn man mit den Dingern umgehen kann sollen die wirklich gut sein, nur schade dass ich sowas nicht kann...........
-
du kannst mit photoshop genau die gleichen Sachen machen, nur photoshop ist vieeeeeel besser.
Man muß es nur erstmal haben *g*danke für den SCHMATZER.......
-
haben ist ja absolut nicht das problem.....
-
geil, ich krieg das am Wochenende von nem Freund gebrannt!!!
Danke Jungz!!!
-
Zitat
Original von HI-Andreas
haben ist ja absolut nicht das problem.....ich dachte du wolltest jetzt nicht mehr zu jedem Thema deinen Senf dazugeben??? Genauso isses beim Megaphone Thread...!!!
-
kann mir irgendwer sagen, wo ich Adobe Photoshop6 am besten runterladen kann?
-
Das ist nicht for free!
-
Das hab ich auch schon gemerkt, nach stundenlanger Suche gestern Abend
-
Zitat
Original von Torinas
ich dachte du wolltest jetzt nicht mehr zu jedem Thema deinen Senf dazugeben??? Genauso isses beim Megaphone Thread...!!!
du sollst nicht denken...............kann mich einfach nicht beherrschen........ -
Zitat
Original von Lasse-Rf
Du bist nochn Schatz, danke!!!Ps. Kriegst jetzt aber keinen Kuss
naja, muss ich mir meine liebe woanders herholen...
-
Wie kann ich mit Photoshop Ebenen z.b. zu einer seite hin ausbleichen. Will beispielsweise 2 oder 3 ebenen miteinander verschmelzen...
Naja, Ihr wisst schon was ich meine... -
Zitat
Original von Techniker
Wie kann ich mit Photoshop Ebenen z.b. zu einer seite hin ausbleichen. Will beispielsweise 2 oder 3 ebenen miteinander verschmelzen...
Naja, Ihr wisst schon was ich meine...indem du auf "Ebene" klickst und dan "auf hintergrundebene reduzieren"
-
Nee, ich meine das ich die eine ebene z.b. an der rechten seite ausbleichen will... So mache ich ja nur aus 2 Ebenen 1 Ebene!
-
Zitat
Original von Techniker
Nee, ich meine das ich die eine ebene z.b. an der rechten seite ausbleichen will... So mache ich ja nur aus 2 Ebenen 1 Ebene!da gibts doch (zumindest in der 7.0 Version) ne Transparenz Funktion von 0-100%
EDIT: Nennt sich "Deckkraft" damit gehts...
-
Die gibts auch in der 6er aber da kannst du nur die komplette Ebene ausblenden.