Software/Tools usw

  • ganz schön pfiffig von denen. das wäre dann rechtlich so, als wenn man einfach ein tape aufnimmt. mit dem unterschied, dass alles digital bleibt und der verlust wahrscheinlich sehr gering ist (der datenverlust für die privatanwender, nicht die verluste für die industrie :kichern: ).

    2 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • Ich finde keinen Thread der besser passt:


    Gibt es eine Möglichkeit Webseiten die geobytes Abfragen beinhalten "auszutricksen" sprich zu surfen ohne auf die Seite des jeweiligen Landes verwiesen zu werden?


    Ich habe es über einen anonymous probiert, aber das Ergebnis ist leider nicht das gewünschte.

  • kennt einer ein programm (am besten freeware), mit dem man innerhalb des heimnetzwerkes nachrichten verschicken kann? sollte möglichst klein sein und nach möglichkeit dezent im hintergrund laufen!

  • braucht man für clone dvd oder clone cd noch ein tool für den kopierschutz um sich eine sicherungskopie zu erstellen ?

  • Kennt jemand ein Programm womit man mehrere oder alle Bilder auf einer Internetseite gleichzeitg speichern kann? Weil alle einzeln zu speichern ist ziehmlich mühsam.

  • Speicher die Seite doch einfach ganz und schon hast du eine Ordner wo sämtliche Bilder drin sind! Alles was du dann nicht brauchst löscht du einfach! Nur Vorsicht! Wenn du die HTML-Datei löscht sind die bilder auch weg. Also vorher den Ordner umbenennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Kennt jemand ein Programm womit man mehrere oder alle Bilder auf einer Internetseite gleichzeitg speichern kann? Weil alle einzeln zu speichern ist ziehmlich mühsam.


    für firefox gibt es ein addon heisst down them all glaub ich

  • Downloadmanager wie Getright oder Leechget haben auch solch eine Funktion, mit der man auch Unterseiten herunterladen kann (z.B. für Thumbnailseiten nützlich). Funktion heißt, zumindenst bei einigen Progs, "Leech Site". Danach geht ein Fenster auf, in dem du die Dateien oder Dateiendugen aussuchen kannst, die heruntergeladen werden sollen.

  • Virtual Dub MPEG kann ich auch für MPEG´s empfehlen dazu den guten alten cce SP (Cinema Craft Encoder) und damit dampft man MPEG´s ein.

  • Zitat

    Original von Lorenor-Zorro
    Kennt einer ein Programm womit man super videos (mpeg,avi,usw.) bearbeiten kann?


    Habe mir erst das Programm Pinnacle Studio 9 Plus zugelegt. Mein erster Eindruck : Top!
    Einfach in der Bedienung, schöne und sehr professionell wirkende Überblendeffekte und abspeichern in alle möglichen Formate. Musik ist auch im Handumdrehen eingefügt.


    Wenn man es günstig und legal erwerben will, einfach eine alte Pinnacle Studio 7 oder 8 Version besorgen und nur das Upgrade auf Studio 9 direkt bei Pinnacle kaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperGrobi ()

  • Zitat

    Original von Lorenor-Zorro
    Kennt einer ein Programm womit man super videos (mpeg,avi,usw.) bearbeiten kann?


    Da kann ich nur eins empfehlen!!! Boris RED!!! ;)
    Is zwar sau teuer, habe aber schon damit gearbeitet. Na ja net jaaanz legal dran gekommen :lookaround:


    Habe hier ma nen Link!


    Boris RED

    Einmal editiert, zuletzt von Jan.H. ()