DFB-Pokal 2004/2005

  • sport1-ticker:

    Zitat

    Weiter die Borussia
    Das Blatt scheint sich langsam zu wenden im Grünwalder Stadion: Ulich mit demHammer aus der zweiten Reihe - Rensing streckt sich, doch der Ball segelt über die Latte.

  • Und die Amateure gewinnen an der Grünwalder Straße gegen Gladbach nach Elfmeterschießen 8:7... :rofl:


    Hoffentlich kriegen wir die nicht zugelost... :(

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Fehler bringt Wolfsburg in Bedrängnis
    Der VfL Wolfsburg muss um seinen 3:0-Sieg im DFB-Pokal bei den Amateuren des 1. FC Köln wegen des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Akteurs bangen. Die Kölner haben nach der Partie Protest gegen die Wertung eingelegt, weil VfL-Profi Marian Hristov wegen einer Roten Karte im Pokalfinale 2003 seine Strafe von drei Spielen Sperre noch nicht abgesessen hat und für seinen neuen Club gespielt hat. Hristovs Kaiserslauterer waren in der vergangenen Saison bereits in Runde eins an Braunschweig gescheitert. "Uns ist offenbar ein Fehler unterlaufen", sagte Wolfsburgs Manager Peter Pander.


    http://www.t-online.de


    :rofl::rofl::rofl:

  • die auslosung:


    SC Paderborn : MSV Duisburg
    FC Bayern München Amateure : Alemannia Aachen
    VfL Osnabrück : FC Bayern München
    Eintracht Braunschweig : Hertha BSC Berlin
    1. FC Köln Amateure : Arminia Bielefeld
    1. FC Kaiserslautern : FC Schalke 04
    SV Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen
    1. FC Köln : FC Hansa Rostock
    1860 München : Eintracht Trier
    1. FC Nürnberg : LR Ahlen
    Rot Weiß Oberhausen : VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund : SV Unterhaching
    SC Freiburg : VfL Bochum
    Karsluher SC : FsV Mainz 05
    FC Energie Cottbus : Hannover 96
    Eintracht Frankfurt : Greuter Führt


    es geht also nach westpolen.

    Einmal editiert, zuletzt von ][PM][ ()

  • Ein schöner Tag! Wolfsburg trotz Sieg raus. Das nenne ich Gerechtigkeit!


    Zitat

    22. August 2004 18:49 Uhr
    Statt 0:3 nun 3:0 für Kölns Amateure
    München - In einem Eilverfahren hat der DFB vor der Pokal-Auslosung in der ARD-Sportschau dem Protest der Kölner Amateure gegen die Wertung des Spiels gegen den VfL Wolfsburg stattgegeben.
    Wolfsburg hatte versehentlich den gesperrten Marian Hristov aufgeboten. Statt 3:0 für die "Wölfe" wurde das Spiel mit 3:0 für Köln gewertet.
    Die Wolfsburger zeigten sich fair und verzichteten auf einen Einspruch gegen die Entscheidung. Statt nach Wolfsburg muss Bundesligist Arminia Bielefeld nun nach Köln reisen.


    Quelle: Sport1

    Einmal editiert, zuletzt von emgee82 ()

  • Zitat

    Original von Felix
    Wieder wurden die gebete für ein BS-Hannover spiel nicht erhört . :(


    Leider. Habe gehofft das es zur Revanche kommt. Obwohl ich gerne Osnabrück oder Köln Amateure als Gegner gehabt hätte.

  • Am 15. Sept spielen wir gegen Bielefeld!


    Die DFB-Pokalspiele finden am Di/Mi den 21./22. Sept statt!



    Termine:
    1. Hauptrunde 21./22.08.2004
    2. Hauptrunde 21./22.09.2004
    Achtelfinale 09./10.11.2004
    Viertelfinale 01./02.03.2005
    Halbfinale 19./20.04.2005
    Finale in Berlin 28.05.2005


    Quelle

  • Zitat

    Original von Basty


    Leider. Habe gehofft das es zur Revanche kommt. Obwohl ich gerne Osnabrück oder Köln Amateure als Gegner gehabt hätte.


    Da müsste ihr wohl noch ein Weilchen warten. Zumal ich glaube das keiner von uns beiden die 2. Runde übersteht.:(