Oha...eines der prägendsten Computerspiele die ich je gespielt habe, natürlich stark beeinflusst von der großartigen Musik.
Das einzige Spiel, das mir in Steam mit weit mehr als 100 Std Spielzeit angezeigt wird ( 300+)
Oha...eines der prägendsten Computerspiele die ich je gespielt habe, natürlich stark beeinflusst von der großartigen Musik.
Das einzige Spiel, das mir in Steam mit weit mehr als 100 Std Spielzeit angezeigt wird ( 300+)
Die Scheibe muß ich auch mal wieder auflegen
Geile Scheibe
Wichtiger Song vom Bandkollegen des Lieblingsbarden des Forums.
Klingt nach den jungen Black Sabbath:
Das reißt mich gerade raus
Wichtiger Song vom Bandkollegen des Lieblingsbarden des Forums.
Die drei bisher vom Sampler veröffentlichten Lieder sind schon ziemliche Bretter. Ich freu mich unglaublich auf den Rest.
Gerade drüber gestolpert, was ein schöner Song!
Und das hier wird ein Hit in 2022!
Zwar kein einzelner Song, aber eine Interpretation des Soundtracks von The Elder Scrolls V: Skyrim durch das London Symphony Orchestra.
Ach cool. Danke für den Tipp. Ich spiele das tatsächlich gerade. Zum ersten Mal - ich bin traditionell immer so 10 Jahre hinterher, was Computerspiele angeht.
Auf welchem Instrument denn?
Nachher gibt es hier noch ein paar Tricks wie man die Eingabegeräte am besten einstöpselt..
Aus traurigem Anlass: Meine beiden Lieblingslieder von Volker Lechtenbrink:
Stjörnur von Gudrid Hansdottir. Das Lied ist schon aus 2009. Hier Infos zur färöischen Musikerin:
https://de.wikipedia.org/wiki/…0ri%C3%B0_Hansd%C3%B3ttir
Die haben auf der Pulse-Tour zweimal Station im Niedersachsenstadion gemacht. Leider leider fand ich die damals total langweilig, Da beiße ich mir heute noch in den Arsch für.
Stjörnur von Gudrid Hansdottir. Das Lied ist schon aus 2009. Hier Infos zur färöischen Musikerin
Die Dame singt doch auch bei Fever Ray, oder?
Die haben auf der Pulse-Tour zweimal Station im Niedersachsenstadion gemacht. Leider leider fand ich die damals total langweilig, Da beiße ich mir heute noch in den Arsch für.
Was für eine Show, was für ein Gitarrensolo!
(Die haben da tatsächlich sogar noch anderthalb Minuten rausgeschnitten)
Nachtrag:
Eine Opernsägerin hört diese Version das erste mal und bewertet sie, herrlich
In das Thema Musikvideo passt es nicht, da es einfach nur ein Standbild ist. Fiel mir aber nur gerade zum Thema Hip-Hop in der "Neuzeit" ein.