Empfehlenswerte Lieder

  • Neue Single von Metallica


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Punkig. Mir gefällts.


    Album kommt im Frühjahr

  • Ich rudere zurück!

    Du hast recht, und ich bin ein lügender Wurm.


    Habe meine Frau befragt, und die langweilige Band waren Millencolin. :engel:

    Kann man mal verwechseln.


    Davon ab fand ich Millencolin Anfang des Jahrtausends auf dem Hurricane sehr ansprechend. Ist aber auch schon fast 1/5 Jahrhundert her...

  • Punkig. Mir gefällts.

    Metallica sind wie Monster Magnet. Meist öde, die Genialität früherer Zeiten ist weg. Ab und zu kommt mal ein Lied, das ganz okay ist. Aber Alben, die einem komplett den Arsch weghauen, wird es leider nicht mehr geben.


    Dieses Lied mag ich dementsprechend auch überhaupt nicht. Das ist wie 96 unter Martin Kind. Der Sänger ist zwar noch derselbe, aber die Musik l(i)eblos.

  • Apropos alte Säcke: Mache grad meinen Jahressampler und da fiel dann auch dieser sehr sehr feine Tearjerker von der neuen Afghan Whigs für ab. Mit Marcy Mays, die ja auch schon einen Auftritt auf der tollen "Gentlemen" hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und auch wenn ich die eher määähßigen Urteile über Metallica spätestens nach der "Justice" überaus teile, muss man doch sagen, dass Dullis Stimme heute noch genau so groß ist wie damals, ähnlich eben wie Hetfields. Ist ja irgendwie auch keine Selbstverständlichkeit - so viele Stimmen verlieren merklich mit dem Alter und allem, was man ihnen auf dem Weg dahin so zugemutet hat.

  • Ich meine, so zwischen 110 und 300 Euro für die beiden Konzerte zusammen. Eine Saalplan-Grafik mit Preiskategorien müsste sicherlich bei Ticketmaster zu finden sein.