Empfehlenswerte Lieder

  • ich empfehle heute mal "let me kiss you" von nancy sinatra.
    die gute ist 64 und wer würde dieser aufforderung nicht folge leisten wollen?
    ;)
    ein bombensong, klingt nach 60s mit blondie, fury, u2 und was weiß ich.
    hört es euch mal an. es lohnt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Habe gerade Gänsehaut bekommen.


    Den Ärzte Song "Stummer Schrei nach Liebe" als aCapella Version von Schülern gehört. Super geil

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    ZOE...Rock steady


    läuft quasi auf repeat :lookaround:


    ausserdem..Sheryl Crow - Sweet child of mine


    Edith: "l" vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von SV-Resi ()

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Habe gerade Gänsehaut bekommen.


    Den Ärzte Song "Stummer Schrei nach Liebe" als aCapella Version von Schülern gehört. Super geil


    Meinst wahrscheinlich die Version von "Scala", einem belgischen Jugendchor. Die haben ein ganzes Album heruasgebracht, u.a. mit "Engel" (Rammstein), "Dream on" (DepMod)..........

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Die neue Jimmy Eat World ist soooooooooooooooo groß!!! :D


    find ich eigentlich ganz schön schwach, ehrlich gesagt!

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Habe gerade Gänsehaut bekommen.


    Den Ärzte Song "Stummer Schrei nach Liebe" als aCapella Version von Schülern gehört. Super geil



    :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Lasst dem Proletarier doch auch mal seinen Spass, ich finde einfach, dass solch ein Lied nicht so gesungen werden sollte, andere Lieder von denen finde ich wiederrum ganz gut.Aber der große Mazurek muss natürlich versuchen das Niveau hier so weit wie möglich oben zu halten, da sind solche stupiden Postings natürlich fehl am Platze. :rofl:

  • Nein, darum geht es geht gar nicht. Aber Sinn des Threads ist es, hier MP3s zu empfehlen. Und nicht, mit Pipifax-Smilie-Postings seinen Senf zu den Empfehlungen anderer dazuzugeben.

  • Mensch, Aschi mir wird gerade bewusst das Du Dich weiterentwickelst. Früher konnte man ja fast ausschliesslich nur den Kopf über Dich und Deine Posts schütteln, aber heute scheint es als würdest Du zumindest was Satzstellung angeht einen Schritt nach vorne gemacht haben.


    Weiter so, das inhaltliche kommt sicher auch noch! :daumen:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Nein, darum geht es geht gar nicht. Aber Sinn des Threads ist es, hier MP3s zu empfehlen. Und nicht, mit Pipifax-Smilie-Postings seinen Senf zu den Empfehlungen anderer dazuzugeben.


    Hätte auch sagen können, dass ich das Lied scheiße finde, aber der Smiley trifft es halt eher.Daher ist doch nichts schlimmes an dem netten Smiley.
    Techniker:
    Bin halt mehr so der dumme Typ, daher mangelt es auch am Inhalt. ;)

  • Zitat

    Original von aschi...... .hätte auch sagen können, dass ich das Lied scheiße finde......


    Und genau das will (nicht nur) in diesem Thread keiner wissen!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Tja man kann das ja überlesen, wenn es jemanden stört.
    Es gibt natürlich Leute, die sich auf jeden noch so kleinen Brocken stürzen , den man anderen Leuten vorhalten kann.
    Aber es muss auch solche Menschen geben.
    Desweiteren ist es so, dass ich nicht der einzige bin, der hier Empfehlungen beurteilt und sie für schlecht hält.
    Also komm mal wieder runter und beruhige dich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Zitat

    Original von aschi


    Aber es muss auch solche Menschen geben.


    Richtig ekelig, wenn sich Kinder generös geben wollen.
    Und jetzt Ruhe, Bengel.