• Weil er für mich nicht dafür steht. Ich fand ihn schon immer gut/lustig. Und da er auch nicht von irgendwelchen Spinnern erfunden ist, sondern einfach als Comicfigur, finde ich ihn weiterhin lustig. Lasse mir meinen Geschmack nicht von irgendwelchen Idioten, die meinen mussten ihn zu missbrauchen, jetzt verbieten.

    Er steht hier, in meinem Avatar, nicht für Trumpanhänger oder irgendwelche Rechten.

    Sondern einfach als Comicfigur, wofür er auch erfunden wurde.

  • Was heisst er wird dafür gehalten??


    Erstens hat Rocee genau das jetzt bereits 2x verneint.


    Und zweitens würden die, die ihn in die Schublade stecken sicherlich auch weiterhin dort lassen, wenn er jetzt ein Blümchen als Avatar nutzt.

  • Gott, was bin ich froh, dass mein Erdinger Verschluss politisch korrekt ist. Oder etwa nicht?


    Na ja, damit riskierste wenigstens nicht, daß Dich jemand wegen Copyright-Verletzung drankriegt.

    Aber hättest wenigstens nen Hefe-Deckel nehmen können oder trinkste tatsächlich das Zeugs, wo sie das beste schon rausgefiltert haben?

  • Richtig. Ich bleibe dabei. Habe meinen Standpunkt dazu erläutert. Ich entscheide für mich selbst, was ich lustig oder toll finde und nicht jemand anders.

    Wie gesagt, wäre der pepe zu anderen Zwecken erfunden worden, ok, aber nicht so. Deswegen ist das Beispiel vom Heideförster auch albern.

  • Wenn man zu den wenigen Deutschen gehört, die Pepe schon vor der Vereinnahmung durch die Rechtsextremisten kannten, ja sogar schon ein richtiger Fan geworden ist, finde ich das gut, dass man seinen geliebten Pepe nicht mehr den Rechtsextremisten überlassen will.

    Rocee, bester Mann!

  • Vielleicht fand ich das Hakenkreuz auch schon toll bevor es Mainstream wurde? Weißt Du doch nicht. Deshalb bestehe ich auch drauf es zu verwenden, egal ob Ihr dann denkt ich sei ein Nazi.

  • Witzige Rezension, muss ein sehr spezieller Humor sein

    https://www.goodreads.com/book/show/26889696-boy-s-club


    Nachtrag


    https://www.google.com/search?…pr=3#imgrc=Qihd28Ej-EsnmM


    Mit 96 Bezug sogar


    PS


    Den finde ich gut, die Transformation Pepe's


    The creator of Pepe draws his alt-right election nightmare


    und


    Rest in Peace, Pepe

    by Matt Furie

    POSTED ON MAY 8, 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Ich finde das Thema schwierig.


    Ich fahre nun seit Jahrzehnten SAAB. Nun stellt sich raus, dass die schlimmsten Nazis dieser Zeit auch alle zu SAAB gekommen sind. Ich habe nun die Wahl: Entweder zu einer unbelasteten Automarke wechseln oder in den Verdacht geraten, auch ein schlimmer Nazi zu sein. Knicke ich ein und trenne mich von meinem geliebten SAAB um nicht in Verdacht zu geraten oder fahre ich ihn weiter und betone immer wieder, dass ich kein Nazi bin ?


    Ich würde wahrscheinlich weiterhin SAAB fahren und deutlich machen, dass ich kein Nazi bin. Und wenn mir Leute dennoch nicht glauben, dann liegt es eher an Ihnen oder meiner Glaubwürdigkeit, aber nicht am SAAB.