• Zitat

    Original von Arne
    Wofür brauchst du da eine Vorwarnung? Die Avatare sind ja weiter da im Prinzip, aber bis auf weiteres nicht sichtbar. ;)


    Hast recht. Dachte schon ihr hättet die alle gemeinerweise eliminiert.


    Und warum das ganze?


    PS: Ich find' Signaturen lenken viel mehr vom eigentlichen Sinn des Forums ab. :p Ich will meinen Boris zurück!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Horaz
    Am besten macht Ihr noch die Signatur weg und vereinheitlicht die Usernamen. Wie wäre es mit Nummern? Am besten fünfstellige für jeden, dann kann auch keiner damit angeben, dass er eine besonders niedrige hat.


    Oder wollen wir gleich den Einheitsuser einführen?



    Die Vereinheitlichung der vorher individuellen Avatare wurde doch von der Community selbst angeregt und vorgelebt.

  • Zitat

    Original von Arne


    Damit sich die Community mal wieder mehr den Inhalten der Diskussionen aller Geschehnisse rund um Hannover 96 widmen kann. Darum sollte es nämlich in diesem Forum vorzugsweise gehen.


    könnte man dann signaturen konsequenterweise auch unsichtbar machen, abschaffen, verbieten oder was auch immer?

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Arne



    Die Vereinheitlichung der vorher individuellen Avatare wurde doch von der Community selbst angeregt und vorgelebt.


    Diese heldenhaften Vorreiter sind aber nicht mehr Mitglied dieser Community. :p

  • Zitat

    Original von Schneppe


    könnte man dann signaturen konsequenterweise auch unsichtbar machen, abschaffen, verbieten oder was auch immer?


    Das kannst du unter Profil - Einstellungen bearbeiten alles individuell für dich einstellen!

  • Zitat

    Original von Arne



    Die Vereinheitlichung der vorher individuellen Avatare wurde doch von der Community selbst angeregt und vorgelebt.


    ebenso die der signaturen...

  • Zitat

    Original von Arne
    Die Vereinheitlichung der vorher individuellen Avatare wurde doch von der Community selbst angeregt und vorgelebt.


    Stimmt, aber diese Mitglieder der Community sind u.a. eben deswegen gesperrt worden.


    Daraus folgt: Letzte Verwarnung Ihr Individualisten"mörder" ;) !

  • Zitat

    Original von Arne



    Die Vereinheitlichung der vorher individuellen Avatare wurde doch von der Community selbst angeregt und vorgelebt.


    Wenn ca. 0,08 % der angemeldeten User für dich "die Community" ausmachen bezweifle ich Deine Seriösität.

  • Ich bin dafür, dass die Zeit, welche zwischen Postings eines Users verstreichen muss, auf 1 Stunde erhöht wird. Dadurch wird es einem "ermöglicht", den Inhalt eines jeden einzelnen Postings genau zu überdenken. Außerdem ist dann Schluß mit dieser elenden Spammerei.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Horaz


    Wenn ca. 0,08 % der angemeldeten User für dich "die Community" ausmachen bezweifle ich Deine Seriösität.


    Und ich die von Leuten, die ironische oder sarkastische Postings zu Ernst nehmen. ;) :p


    Ganz ehrlich, was ist das wichtigste an diesem Forum?


    Avatare oder das endlich wieder hauptsächlich gepflegt und in einem moderaten miteinander über die Roten diskutiert wird?

  • Zitat

    Original von Arne
    Doch, gibt ja genug die auf dieser Welle weitergeschwommen sind. ;)


    huiuiui
    und das in diesen zeiten, arne

  • Zumal das ganze doch überhaupt keinen Sinn macht, da sich über kurz oder lang jeder sein Bildchen in die Signatur macht.


    Ich würde mir wirklich mal eine gehaltvolle Begründung für diesen Schritt wünschen. Dass hier nach und nach den Usern mehr und mehr ihres Profils genommen wird kann nicht nur darauf begründet werden, dass man sich mehr auf die Inhalte der Diskussion konzentrieren soll.

  • Zitat

    Original von Arne


    Ganz ehrlich, was ist das wichtigste an diesem Forum?


    Avatare oder das endlich wieder hauptsächlich gepflegt und in einem moderaten miteinander über die Roten diskutiert wird?


    Nur über die Roten ? Dann streicht den Off-Topic-Bereich auch noch, ihr Schweine :motzen:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()