An welchem Bahnhof ? Und was ist das für ein Typ?
-
-
Am Hauptbahnhof in Hannover. Wir haben da ein Pils getrunken und er hat uns angesprochen. Haben uns dann 'ne Weile mit ihm unterhalten. Supa Tüp
-
Den Typen kenne ich aber auch, der hat uns auch mal vor nen Auswärtsspiel ne Kante ans Bein gelabert, der ist aber echt lutisch ...
-
juppa und icke war auch dabei. vor allem sah der bei uns (unabhängig von horaz`bild) damals genau so aus.
-
@ forzaroma
spitzending , das . gleich mal wieder hören. -
Das Avatar von Günter und vom Hildesheimer irritiert mich geringfügig!!!
-
Nur weil wir das Gleiche haben
-
Ich denke immer, dass uns Milo gepostet hat.
-
Ihr denkt nach Avataren und nicht nach Namen, schlimm
Das würde ja z.B. auch bedeuten, das wenn man z.B. Nilsens Avatar nimmt, alle einen für den Admin höchstpersönlich halten ... "Torinas, ich hab mein PW vergessen"
-
Zitat
Original von Torinas
Ich denke immer, dass uns Milo gepostet hat.
Ich auch, bin unglaublich confused. -
-
Zitat
Original von aschi
Ich auch, bin unglaublich confused.
ich hoffe, du weißt, dass ich im geschenke-thema absichtlich ein wenig auf die kacke gehauen habe;) -
Aber wer will den freiwillig so wie Milo sein?
-
Was soll der Mist? Ändert das doch bitte wieder zurück. Ansonsten muss ich dies von Hand tun. Dazu müsste ich extra ins Admin-Menue gehen. Und wenn ich da dann schon mal bin, kann ich die betreffenden Leute auch gleich sperren - das ist genauso aufwändig. Ich habe diesen Kindergarten hier langsam satt. Für so einen Scheiß mache ich (und die anderen Mods) mir hier sicherlich nicht den Aufwand, das Forum am laufen zu erhalten. Ich will mich nicht mehr Tag für Tag mit so einem Schwachsinn herärgern. Als das Forum nicht ging, war das wirklich mal ganz erholsam (obgleich ich mich halt mit den technischen Sachen herumplagen musste, aber selbst das war angenehmer, wenn ich das hier jetzt schon wieder sehe)...
-
Ich find hier nix zum dem Thema, aber ist es richtig, dass auf einmal alle Avatare weg sind ? Sollte es dauerhaft so bleiben, fände ich das schade !
-
nein BITTE NICHT:(
-
Und wenn es so ist, wäre eine Vorwarnung nett gewesen.
-
Wofür brauchst du da eine Vorwarnung? Die Avatare sind ja weiter da im Prinzip, aber bis auf weiteres nicht sichtbar.
-
warum sind die avatare denn invisibilisiert worden?
-
Um die Datenbank zu schonen, dürfen die Avatare ab jetzt nur noch 10 mal 10 Pixel groß sein.
-
Am besten macht Ihr noch die Signatur weg und vereinheitlicht die Usernamen. Wie wäre es mit Nummern? Am besten fünfstellige für jeden, dann kann auch keiner damit angeben, dass er eine besonders niedrige hat.
Oder wollen wir gleich den Einheitsuser einführen?
-