• Zitat

Original von kettner

hast du angst urheberrechte bzw. persönlichkeitsrechte zu verletzen? :lookaround:

Das geht in diesem Falle gar nicht! Denn hier bei handelt es sich um ein Bild einer Person des öffentlichen Lebens, welches ohne Erlaubnis genutzt werden darf. Personen des öffentlichen Lebens sind neben den Politilker auch Sportler oder Schauspieler.

Werden aber Bilder von dir oder mir verwendet, so können oben genannte Rechte verletzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

• Zitat

Original von MurphysDr
    Dann hab ich ne Telefonnummer für dich. Kriegste gleich.

murph, ich bitte dich Du hast doch garkein telefon... du trommels doch...:kopf:

Ich find das geil hier...
    Beide Parteien kennen sich nicht und trotzdem stressen sie sich...
    freu mich schon auf den 23....
    :D

Einmal editiert, zuletzt von D-deit ()

• Könnte mir mal bitte jemand erklaären wie das mit den Avantaren geht?
    Müssen die auch auf einem Server?liegen?
    Also erst irgendwo hochgeladen werden oder geht das einfach über das Forum.
    :kopf::sauer:

• :kichern: doch doch, habe schon die richtige nummer für ihn. schade ist nur, daß per da gerade aufgehört hat :lookaround:

edit: es geht nichts über meine buschtrommeln

Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MurphysDr
    Ne Arne, da liegst du völlig falsch.
    Wenn sich mehrere Leute dazu entschließen ein und das selbe Avatar zu nutzen ist dies für mich und wohl den Großteil der User völlig in Ordnung, soweit man weiß, welche User sich dahinter verbergen.

Ich persönlich lese mir nicht bei jedem Posting den Usernamen durch, sondern erblicke im Augenwinkel das Avatar und weiß meistens sofort bescheid.
    Wer hier bewusst irgendwelche "Designs" von Profilen "nachbaut" sorgt meines Erachtens dadurch für Verwirrung und das dürfte im Interesse der meisten hier nicht liegen. Zudem vergiftet dies noch weiter das Klima, da es ganz klar einen "Angriff" auf den jeweiligen User darstellt. Solche persönlichen Animositäten sollen hier doch bitte möglichst herausgehalten werden.

• Berd!
    Wie hätte ich das denn sonst machen sollen? Mir ging es ja nur darum das mal auszuprobieren. Behalten wollte ich das eigentlich nicht.

• Schön das die Avatare wieder da sind. Ich freue mich, da man so doch leichter die Posts identifizieren kann. UNd mehr hab ich dazu nicht zu sagen !

2 Mal editiert, zuletzt von SVElfe ()

• Hylla, was bedeutet Dein avatar?
    Das gelb-weiße lässt ja ein wenig auf schlesische Herkunft schließen, aber was will uns das Niedersachsenross mit Krone sagen?
    Eigenentwurf oder Zeichen der Landsmannschaft Ortsgruppe Lehrte?

• Zitat

Original von Hylla
    was will uns "christian" mit seinem avatar sagen?

Da du mich ja zu meinen scheinst...
    das erkläre ich dir mal bei ner tasse bier...

• Zitat

Original von Mazurek
    Ja, den meint er.
    Die olle Aguilera bedarf ja auch keiner näheren Erläuterung.

Ups.. :lookaround: nun ja hat mich auch schon gewundert woher er meinen Vornamen kennt... :D