Offi-Page:Per bei Fujuma

  • Sonderschicht für Per Mertesacker: Am trainingsfreien Dienstag musste der Abwehrspieler zu Dreharbeiten für die DSF-Sendung Fujuma ran. Vier verschiedene Drehorte hatte die sechsköpfige Fujuma-Crew um Moderator Anthony Baffoe ausgewählt. Die erste Klappe fiel auf dem 96-Trainingsgelände. Nach einem kurzen Interview wurden die Fußball-Schuhe ausgepackt. Beim Latten-Schießen siegte Per mit 2:1 gegen Baffoe, der in der Bundesliga selbst 74-mal für den 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf am Ball war.



    Anschließend standen Dreharbeiten beim Segeln auf dem Maschsee, am Strandbad sowie im Restaurant "Die Insel" auf dem Programm. Nach vier Stunden war alles im Kasten. "In den nächsten Tagen werden wir das Material auf 23 Minuten kürzen", plauderte Baffoe nach der letzten Szene. Ausgestrahlt wird die Sendung am Sonnabend um 14.45 Uhr auf DSF. Die Wiederholung läuft am Sonntag um 9 Uhr


    Sehr geil, werd ich mir reinziehen!