Bild: 96 intern vom 25. August 2004

  • 96 intern vom 25. August 2004


    Abwehr-Latte im Teenie-Magazin



    Von LARS BEIKE


    »Aufritt. In der Bundesliga und der U21 hatte Per Mertesacker schon richtig starke Auftritte. Jetzt wird die Abwehrlatte auch Fernseh-Star...


    Am trainingsfreien Dienstag drehte Per gestern fürs Teenie-Magazin „Fujuma" vom DSF. Ein TV-Team und Moderator Toni Baffoe (Ex-Profi 1. FC Köln) waren nach Hannover gekommen, filmten auf der Mehrkampfanlage mit dem Abwehr-Chef der „Roten". Ausgestrahlt werden soll der Beitrag am Samstag ab 14.45 Uhr.


    »Termin. Noch mal Abwehrlatte: Seinen Einstand bei der U21 feierte er in Celle. Demnächst spielt Per Mertesacker für Deutschland wieder vor der Haustür. Am 7. Oktober geht's in der EM-Qualifikation gegen Wales - in Braunschweig.


    »Feier. Bei Torwarts wurde gestern gefeiert. Robert Enke hatte Geburtstag, wurde 27. Passte gut, dass bei 96 trainingsfrei war.


    »Service. Zum Dortmund-Spiel am Sonntag setzt die Bahn einen Fan-Sonderzug ein. Karten (11,10 Euro) gibt’s im First-Reisebüro, Nordmannpassage.


    »Training. Heute 10 Uhr Mehrkampfanlage.