Fehler auf der Seite

  • Sorry, finde den Fehlerthread nicht mehr.


    Zitat

    Fans vollen Christiansen und Stajner stürmen sehen

  • Der Lieblingsfehler hat Geburtstag. Zum nunmehr 50. Mal ist der Link, wenn man (rechts) auf Vorschau klick, zum falschen Spiel gesetzt. Diesmal genießen wir in der Vorschau einen Rückblick auf den ersten Spieltag.


    Alles Gute, lieber Fehler, du wirst ein langes Leben haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schaumburger ()

  • Zitat

    Nachfolgend findet ihr die Abfahrtszeiten für den Fanzug am Sonntag nach Bremen


    Spiel ist Samstag.

    Einmal editiert, zuletzt von fanatic96 ()

  • Startseite!



    Ab sofort haben steht............ in unserem Downloadbereich ein neuer 96-Song kostenlos als MP3-Datei zur Verfügung.

  • Bei der Vorschau für das Bremenspiel stimmen höchste Niederlage und höchster Sieg für Bremen nicht. Bremen hat 4:0 in Rostock gewonnen und nicht verloren, da muß 1:3 bzw. 3:1 in Gladbach hin.

  • Warum steht bei einem Edit eigentlich die "zum letzten mal" und nicht "zum letzten Mal " ? Nils, was für eine Erklärung hast Duden?

  • :kichern:


    Ist softwaretechnisch so voreingestellt. Ich werde das aber direkt beheben, wenn ich jetzt gleich das passende Template finde, wo der Fehler drin steckt.


    EDIT: Fehler gefunden! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Ist kein wirklicher Fehler der Homepage, gefällt mir aber sehr gut:


    Im BILD-Artikel von heute mit den Aufstellungen erscheint ein Kotzbusser Spieler namens "Obunghure". Habe einige Zeit gebraucht, um herauszufinden, dass sich da bei Obungbure wohl ein falscher Buchstabe eingeschlichen hat.

  • Zitat

    Per Mertesacker wurde von Bundestrainer Jürgen Klinsmann erstmals in den Kader der deutschen A-Nationalmannschaft berufen.

    Wenn ich mich nicht irre, ist der Jogi Bundestrainer und der gute Jürgen, Teamchef.

  • Zitat

    Bundestrainer Jürgen Klinsmann setzt seine Linie konsequent fort und gibt jungen Spielern eine Chance in der Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Denn für das Länderspiel am 9. Oktober (18 Uhr MEZ/19.30 Uhr OZ, live im ZDF) in Teheran gegen den Iran hat er mit Per Mertesacker (Hannover 96) und Thomas Hitzlsperger (Aston Villa) gleich zwei große Talente berufen. Zudem steht Torhüter Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) im Kader – absprachegemäß verzichtet Klinsmann diesmal dafür auf Oliver Kahn (Bayern München). Im Vergleich zum 1:1 gegen Weltmeister Brasilien in Berlin fehlen in der DFB-Auswahl auch die verletzten Kevin Kuranyi (Stuttgart) und Frank Baumann (Werder Bremen). „In Teheran warten mehr als 100.000 Iraner auf uns“, sagt der Bundestrainer im Gespräch mit http://www.dfb.de. „Gerade für unsere jüngeren Spieler wird das ein wichtiger Erfahrungswert.“

  • Dortmund-Karten:

    Zitat

    Der freie Verkauf beginnt am Montag,18.10.2004 an allenbekannten
    Vorverkaufsstellen [...]


    bei der Newsmeldung hier klingt es so, als würde der freie Verkauf bereits nächsten Montag losgehen.