dem "Linksverteiger" solltest Du noch zwei Buchstaben gönnen

Fehler auf der Seite
-
-
Ach Quatsch, einen Bäcker auf der linken Flanke kann man immer gebrauchen!
Fehlen noch ein ordentlicher Gebäudereiniger (aka Abstauber aka Sechser) und einer mit ner ordentlichen Klebe (aka Plakatierer)...
Und dann ist die Feierabendtruppe schon fast beisammen...
-
Könntest Du vielleicht das "deutlichen" aus der Überschrift streichen? Das ist Kinds Lieblingswort.
-
Na gut.
-
bjk würde jetzt bestimmt sagen, dass es diesen "Teichert" bei 96 gar nicht gibt.
-
… und dass es acht Punkte Vorsprung auf Bielefeld sind, sonst wäre es ja nur ein Drei-Punkte-Spiel gewesen
-
bjk würde jetzt bestimmt sagen, dass es diesen "Teichert" bei 96 gar nicht gibt.
Zumindest bin ich sehr entteucht von Nils.
-
-
Die Schreibweise "Niels" verwirrt @Lins.
edit: Bei ausreichend Niesel wäre aber während des Spiels ein Teichert auf dem Platz entstanden.
-
Es stand aber ein Knecht am Rand, gar nicht lieb. Dem hat es der Nieselsen gezeigt. Quasi den Darm stadthaft ausgedrückt.
-
-
-
Habs auch grad gelesen. Typisch die Wechselstaben verbuchtelt.
-
Lass mich das noch mal in Ruhe refkkletieren...
-
Zu spät, ist korrigiert.
-
-
-
Tarnat hat heute gar nicht mitgespielt.
-
Den hätte ich mit seinen vielen Kettchen so heute auch nicht aufgestellt.
-
Vielleicht kein Fehler, aber wieso denn bitte ein Weihnachtsbaum?
ArtikelTorfestival gegen OsnabrückAm Nachmittag gelang 96 ein deutlicher 7:0-Erfolg im Nordduell gegen den VfL Osnabrück. Den Hausherren half dabei, dass die Gäste sich kurz vor dem Halbzeitpfiff selbst dezimierten. Eine verglichen mit ähnlichen Situationen in der Vergangenheit konzentriertere Vorstellung in der zweiten Spielhälfte und eine schwache Defensivleistung des Aufsteigers bescherten den Zuschauern im Niedersachsenstadion einen schönen Fußballsonntag. -
...in drei ca. Monaten ist Weihnachten und in den Supermärkten gibt es schon Lebkuchen...
-