Bild: 96 intern vom 27. August 2004

  • 96 intern vom 27. August 2004


    Krupi machte eine Polizei-Stunde…



    »Vorladung. Gestern nach dem Training hatte Krupi einen dringenden Termin - bei der Polizei...


    War aber weder dramatisch, noch kriminell. Sondern machte sogar Spaß. Nebojsa Krupnikovic war der Star-Gast Gast beim „Hoffest der Polizei" im Kommissariat Schützenplatz, schrieb eine Stunde Autogramme. Wer weiß, wozu so was gut ist...


    »Essen. Gestern wurden in der Kabine Nudeln serviert. Die Lieferung kam von „da Lello".


    »Foto. Altin Lala stand gestern für den Fan-Katalog Modell. Ricardo Souso, Robert Enke und Co-Trainer Michael Frontzeck haben das Foto-Shooting schon hinter sich.


    »Verhandlung. Noch offen, ob 96 am Dienstag (21.9.) oder Mittwoch (22.) im DFB-Pokal in Cottbus antritt. Manager-Assistent Carsten Linke: „Hängt davon ab, ob wir davor Samstag oder Sonntag in Bremen spielen."
    Und wann Cottbus in Essen spielt.


    »Training. Heute 15 Uhr Mehrkampfanlage.