Bild: 96 intern vom 30. August 2004

    • Offizieller Beitrag

    96 intern vom 30. August 2004


    Wallner nur als Fan dabei



    Von GREGOR RUHMÖLLER


    »Zuschauer. Er schaute zu im Westfalen-Stadion - wie 74000 andere. Wenigstens musste Roman Wallner keinen Eintritt bezahlen...


    Wird den Ösi kaum trösten. Im Länderspiel gegen Deutschland (1:3) durfte der Stürmer wenigstens noch 20 Minuten mit machen. In Dortmund hatte er bei Ewald Lienen nicht mal einen Platz im Kader!


    Weil Per Mertesacker Samstag über Rücken-Probleme klagte, fuhr 96 mit 19 Mann nach Dortmund. Mertesacker konnte spielen, Lienen setzten mit Vinicius und Thomas Schneider aber beide Ersatz-Innenverteidiger auf die Bank. Da war kein Platz mehr für Wallner übrig...


    »Verletzt. Immer noch hat Vladimir But Knöchel-Probleme. Deshalb musste er das Training am Samstag
    abbrechen.


    »Besuch. Auf dem Weg nach Dortmund stoppte der Mannschaftsbus in Bielefeld. Dort sahen die Profis das Spiel gegen Bochum.


    »Tickets. Heute beginnt der Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber das Spiel in Bremen (18. oder 19. 9.). Tickets gibt's ab 9 Uhr im First-Reisebüro (Nordmannpassage). Der freie Verkauf startet am Mittwoch.


    »Training. Heute 10 Uhr. Stammspieler laufen aus. Reservisten trainieren auf Mehrkampfanlage.