• Was willst Du wissen? Dass Mehrfachaccounts verboten sind?


    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Danke. Das war der konkrete Anlass, aber ich hatte die schon mehrfach erfolglos gesucht. Woher hast du die jetzt?

  • So allgemein: die Threadsuche und ueberhaupt die Funktion " Suche" funktioniert schlecht. Zu detailliert vielleicht? Jedenfalls kriegst du vieles ueberfluessich (zu viel) und selten was du suchst.


    Aber Vorschlag war urspruenglich konkret gemeint. Ob im Forum ein Thema extra bereits irgendwo existiert - "Unser Derby"? Man koennte da die Statistik (plus Kommentare und Impressionen) einfuehren, in der Art: https://www.fussballdaten.de/v…acht-braunschweig/spiele/

    Gleich werde ich im Thead "Interessante Statistik" etwas posten, aber ein Extra-Thread wuerde ich dafuer passender finden.

  • Nein, sowas brauchen wir nicht. Was ist denn hier heute bloß los? Wieso sind gleich mehrere auf einmal so geil auf das Plumpsklo des deutschen Fußballs? Nur weil die gerade irrtümlicherweise in einer Liga mit uns spielen?

  • wenn ich mich nicht täusche, habe ich hier vor ein paar Tagen einen Spendenaufruf gelesen, wo es um Blühstreifen im Acker ging.

    Hat da bitte jemand mal den link für mich, ich wurde zu dem Projekt gefragt.

    • Offizieller Beitrag

    Meintest Du dieses?

  • Wenn man nach "Biodiversität" sucht, findet man es durchaus. Man braucht halt die Erinnerung an den passenden Begriff. Die Suchmaschine ist zwar kaputt, aber neue Sachen (und 10+ Jahre alte Sachen) findet man schon noch, wenn man das genaue Wort noch kennt.

  • Es gab hier mal so einen geilen Thread zum Thema Bus nach Sevilla. Ich bin leider zu blöd den zu finden. Weiß noch jemand wie der hieß. Ich fand den allerliebst und nach fast 10 Jahren könnte ich mir den mal wieder durch lesen

  • Ich suche einen Thread in dem ich einszwei einfache Fragen bzgl. Steuern stellen kann. Gibt es einen spezifischeren als das 'Rechtliche Fragen'-Thema?