Bild: 96 intern vom 31. August 2004

    • Offizieller Beitrag

    96 intern vom 31. August 2004


    Kurze Nacht für die US-Boys



    Von GREGOR RUHMÖLLER


    »Länderspiel. Lange feiern konnten sie das Sensations-Unentschieden in Dortmund nicht.


    Die US-Boys Steven Cherundolo und Clint Mathis hatten eine kurze Nacht. Flogen gestern ganz früh in die Heimat zu zwei WM-Quali-Spielen gegen EI Salvador (4.9.) und Panama (8.9.).


    Auch Kapitän Altin <: Lala (mit Albanien gegen Griechenland und Georgien) und Julian de Guzman (mit Kanada gegen Honduras und Costa Rica) fehlten gestern beim Ausradeln. Ihre Flieger starteten aber erst am Mittag.


    »Freude. „Ich weine Brdaric nach." So BILD-Kolumnist Dieter Schatzschneider gestern zur Baustelle Sturm bei den „Roten". Thomas Brdaric (jetzt Wolfsburg) las das und freute sich: „Das ist eine Ehre für mich, wenn ein erfolgreicher Stürmer so was sagt." „Schatz" übrigens heute beim Abschiedsspiel von HSV-Kultmasseur Hermann Rieger.


    »Training. Heute frei. Morgen geht's um 11 Uhr mit Sprint- und Laktattest weiter.