• So, gestern Abend telefonisch verlängert.


    Weiterhin Welt, Welt Extra, Bundesliga, Film + HD + SkyGo für 24,90 Euro. Jetzt zusätzlich mit FP-Receiver für lau (nur 9,90 Euro Versand).


    Mal sehen, ob ich dann im Januar/Februar irgendwas mache, wenn Sport HD wegfällt.



  • zu 1.) Nur direkt im Fanshop


    Zu 2.) Wenn du "nur" 2 Pakete + Sky Welt abschließt, ist da HD nicht inkludiert. HD ist eine Zusatzoption, die dazugebucht werden muss, oder aber für 12 Monate geschenkt wird.

  • @ 96 fanatics
    zum 30.11. gekündigt und 2 monate vorher so ein angebot?
    das glaub ich dir nicht :grübel:
    sowas kommt eigentlich immer erst kurz vor ablauf des abos.
    und die gutschriften wenn überhaupt nur vor quartalsende


    Wurde telefonisch so vor 2 Tagen besprochen und ist mittlerweile schriftlich bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von 96_Fanatics ()

  • Wurde telefonisch so vor 2 Tagen besprochen und ist mittlerweile schriftlich bestätigt.


    dann Glückwunsch dazu. wundert mich dennoch, dass sie so früh solche Angebote raushauen.
    Die Septemberkündiger kriegen so ein Angebot im Moment nicht :kopf:

  • Die Dame am Telefon wollte mir eben ernsthaft Welt+Extra+Fußball+Sport für 43,90 andrehen. Auf meinen Hinweis, dass ich ein Neuangebot ja schon komplett für zehn Euro weniger bekomme meinte sie ernsthaft, dass ich dann doch aber so einen Stress mit Receivertausch und so hätte... Warte ich wohl noch ein paar Tage - Vertrag läuft ja auch erst Ende Oktober aus.

  • Die rufen nie an, wenn ich zu Hause bin. Vielleicht sollte ich meine neue Handynummer Online eintragen. Bis auf die Gutschrift über 50 Euro habe ich schon, was ich nehmen würde.

  • Ich habe kürzlich ein günstiges Sky-Abo abgeschlossen und bekam nochmal Gutscheine für das selbe Angebot zugeschickt. 2 sind noch über - sie gelten aber nur noch bis zum 30.9.!


    Man bekommt Sky Welt plus ein Wunschpaket für 16,90 mtl. für 1 Jahr (vorher kündigen, sonst kostet es 33,90). Zuzüglich 29 € Aktivierungsgebühr und 9,90 € Versand für den kostenlosen Leihreceiver (statt 99 €). Falls man eh schon eine CGI-Karte und Receiver hat (ich hatte die über Kabel Deutschland), kann man sich das zusätzliche Gerät und die Versandkosten sparen, die Karte wird dann per tel. Aktivierung sofort freigeschaltet.


    Ich hab noch für 10 € zusätzlich pro Monat Sky HD dazugebucht, da sind dann u.a. die Sky-Sport-HD-Sender 1 und 2 drin, die das Freitagsspiel, die Konferenz, das Samstagnachmittagstopspiel und alle Sonntagsspiele der ersten Liga zeigen, dazu ausgewählte El- und CL-Spiele, außerdem ist Sky go (für Mobillgeräte) enthalten.


    Falls jemand Interesse an dem Gutschein hat, bitte eine PN schreiben :lookaround: . Kann online oder telefonisch mit dem Code bestellt werden. Am Telefon tun sie erstmal doof ("so ein Angebot gibt es nicht...") bis man das Zauberwort Code nennt ;) ...

  • so, ich habe es auch hinter mir !
    erstmals hat "sky" nach 19.00 uhr angerufen und nicht, wie sonst immer, am vormittag.
    war dann schnell erledigt.
    habe das ganze programm für 34,90 + 14 euro für die zweite karte.
    das ist ok und ich habe keinen hinweis gefunden, dass es derzeit günstiger machbar ist. insofern bin ich zufrieden.


    auf meine frage, was sich denn im januar ändert und was das für mich bedeuten werde, meinte der typ, dass das für mich keine negativen folgen haben wird, weil ich ja das komplette paket habe.
    somit alles prima. für ein jahr ist ruhe... :lookaround:

  • [...]
    auf meine frage, was sich denn im januar ändert und was das für mich bedeuten werde, meinte der typ, dass das für mich keine negativen folgen haben wird, weil ich ja das komplette paket habe.
    somit alles prima. für ein jahr ist ruhe... :lookaround:

    Was soll es denn im Januar für Änderungen geben, vor denen du jetzt Ruhe hast?

  • Habe noch 3 Vorteils-Codes abzugeben, da niemand im Freundes-/Bekanntenkreis Interesse hat.


    Sky Komplett (Welt, Welt Extra, Film, Sport, Bundesliga, HD, SkyGo) 12 Monate für 33,90€/monatl. statt 65,90€ (inkl. Sky+Festplattenleihreceiver für lau).
    Gültig bis 30.09.2012.


    sky.de/aktionsangebot


    Die ersten 3 PN's kriegen nen Code als Antwort.

  • Was ist mit der 50-Euro-Gutschrift zusätzlich? Hat die schon irgendwer bekommen?

    Im DF-Forum (da bist Du ja auch unterwegs) schreiben sie, dass diese 50-Euro-Gutschrift wohl bei den September-Kündigern derzeit überhaupt nicht rausgehauen wird (einmal 20 Euro, einmal 30 Euro - mehr gab es demnach noch nicht).

  • SKY Go liefert sicher eine bessere Qualität als einer der XYZ streams, ist aber für einen bezahlten Zugang weit davon entfernt ein stabiles gutes Bild zu bieten.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen (insbesondere pixeliger Rasen bei Kamreabewegung, ruckeliges Bild, ....) gemacht und einen Tip, wie man die Performance von Sky Go verbessern kann?

  • Internet Explorer nutzen war mal ein Tipp, Sky go nutzt Microsoft silberlight oder wie sich das nennt.


    Ansonsten ist die Qualität im letzten halben jahr aber deutlich besser geworden.