• Habe zwar kein Sky, aber wie wärs mit Filme auf externe Platte ziehen, Sky auslaufen lassen und Receiver zurück schicken und neu holen, wenn die neue Saison irgendwann beginnt - falls du weiter Fussi und Co gucken willst? Sky Sport schiene dir ja offenbar zu reichen. Ansonsten nochmal kurz vor Vertragsende wegen neuem Angebot anrufen - wenn die sich nicht selbst melden.

• Ich hatte die Tage das telefonische Angebot: Sky komplett inkl. Q (0,-) für dauerhaft EUR 34,99, d.h. ohne das regelmäßige Kündigungsprocedere. Derzeit zahle ich komplett 29,99 (ohne Q) mit altem Receiver - habe zum November gekündigt.

• Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen...

Man hat mir im Skychat gerade genau das Angebot gemacht, was bereits auf der Homepage hinterlegt ist.

Als Schmankerl sollte es den Q Receiver kostenlos dazu geben.

Was auch bereits auf der Homepage hinterlegt ist....

Für nur 12,90 € Servicepauschale....

Was auch bereits....

Und wenn ich Cinema weglasse?

Dann kostet es nicht mehr 29,99 €, sondern 46,99€ :rofl:

Weil man dann keinen Rabatt geben kann.

Die sind großartig bei sky.

Ich habe gerade auch mal bei meinem Autohändler angerufen und gefragt, was das neue Auto ohne Navigationssystem kostet.

Wird 2000 € teurer, sagt er.

Ich glaube ich mach das...

Einmal editiert, zuletzt von mabuse ()

• Was ist denn daran neu? Die Pakete konnte man doch vorher auch schon beliebig zusammenstellen?

Solange die einem erstmal ihre Abnudelkanäle für 12,50 aufdrängen, bevor man was anderes kaufen darf, sieht Sky mich nicht wieder.

• Dann war ich wohl schon zu lange nicht mehr auf der Sky Homepage. Hatte die Einzelpakete deutlich unflexibler kombinierbar und vor allem teurer in Erinnerung. Sport incl. Premier League für 5€ bsplw. kann man schon günstig nennen.

• Naja, das ist der Lockvogelpreis für die ersten x Monate, außerdem muss man halt nach wie vor die ganzen Grottenkanäle für 12,50 (Lockvogelpreis) als Basispaket buchen,