• man kann es selber aufspielen (man muss die box dann aber in den debug modus versetzen etc....), wenn man keine ahnung hat ist es aber zu riskant, dann lieber die 15 euro investieren und sich dann auf linux freuen, ich denke sowas gibt es auch in hannover, kann dir da aber nicht weiterhelfen

  • Gerade zuhause angekommen (noch mit unendlicher Wut, wegen des nicht gegebenen Tores), schaue ich mir diesen Schmutz von "alle Spiele, alle Tore" an, stelle fest, dass es ein klares Tor war und dann dieses schwanzbeschnittes Pissgesicht von Kommentator , der Altin ein Handspiel im Strafraum andrehen wollte und das Tor "klar als regelwidrig sah". Sowas habe ich noch nie erlebt... :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Zitat

    Original von rodemkay
    man kann es selber aufspielen (man muss die box dann aber in den debug modus versetzen etc....), wenn man keine ahnung hat ist es aber zu riskant, dann lieber die 15 euro investieren und sich dann auf linux freuen, ich denke sowas gibt es auch in hannover, kann dir da aber nicht weiterhelfen


    da es ständig irgendwelche softwareupdates gibt und keiner garantiert, dass das aufgespielte image stabil ist und allen anforderungen entspricht, sollte man sich auf jeden fall das nötige wissen aneignen und die box selbst umbauen. das kann eigentlich jeder.

  • wenn man nen image hat was auf der box läuft, kann brauch man nichts mehr ändern, ist zumindest meine anssicht ... never change a running system. Debug-Modus kann man einfach mit der richtigen Software, ner 10 Mbit Netzwerkkarte und nem passenden Netzwerkabel selber machen... bissel Ahnung sollte man aber haben, sonst zerschießt man sich die box.

  • so, habe jetzt ne d-box2 hier stehen und auch einen typen in bemerode aufgetan, der die soft dann aufspielt.
    das ist dringenst nötig, denn die original-soft ist ja ein paradebeispiel dafür, wie man so etwas NICHT macht!
    grausam kompliziert...


    ach, so nebenbei: bei uns läuft demnächst premiere komplett für 20 euro/monat.
    das ist ja mal ein deal! der arbeitgeber meiner frau ist wohl premiere-partner, und für die mitarbeiter der premierepartner gibts das wohl günstig. gut!

  • wegen d-box umbau...


    hallo,
    könntet ihr mal zwei, drei linkz posten, bei denen ich eine anleitung finden kann - oder ein gutes forum ?


    ich bin google-müde und will noch ein bisschen bei playforyourclub mitmachen... :D


    danke !

  • http://www.dietmar-h.net - da findest du eigentlich alles.
    http://www.computer-kern.de/ - hier gibts images
    http://www.tomshardware.de/pra…/dbox2-festplatte-02.html - hier ist noch ein guide
    http://www.jackthegrabber.de/index.php - hier gibts das jack-the-grabber team image. läuft seit monaten bei mir sehr stabil.
    http://forum.digitv.de/forum - hier gibts ein dbox@linux forum mit support



    wer premiere komplett für 20 euro haben will, kann sich bei mir melden. ich wurde heute von der kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde es angeboten. nachdem ich erwähnte, dass ich schon seit 6 wochen für 20 euro gucke, fragte man mich, ob ich noch andere interessenten kennen würde. die haben es wohl echt nötig und werden mich die tage noch einmal anrufen...

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • hat hier zufällig jemand eine dbox2 mit linux und einer k02-smartcard (kabel deutschland)? bitte mal per pn melden.

  • Wir suchen doch nicht etwas spezielle "Datein" fürs Sim-Schlöttchen?


    Würd die gerne helfen, aber hab leider Linux ne DBOX2 und Sat.

  • ich suche die kabel-cam. die kann ich auch bekommen, wenn ich bn wieder draufspüle und mit eingelegter k02-smartcard ein sw-update mache. ist aber irgendwie aufwendiger. :lookaround:

  • Ist das mit dem Sport - Portal jetzt ne dauerhafte Einrichtung ?
    Ich finde das bringt kein bißchen was zur Übersichtlichkeit.

  • ja, ist eine "innovative neuerung mit 40% mehr sport" und 250% mehr telefonaufkommen in der technik-hotline...


    m.e. einfach nur überflüssiger schrott. timergesteuerte aufnahmen einzelner ereignisse sind so nicht mehr möglich, sprich das 96-spiel kann man auf auswärtsfahrten nicht mehr aufnehmen. bis zu 15 optionen gab es bei bedarf auch bisher und übersichtlicher ist es so auch nicht wirklich.

  • Übrigens wird der Fußball bei premiere aus dem aktuellen Sport-Paket ausgegliedert und soll zukünftig um die 15 Euro kosten.
    Inwiefern das übrige Sportpaket billiger wird, ist noch nicht bekannt.


    Aussagen von Kofler aus nem Sport-Bild Artikel.

  • Hätte mich auch gewundert, wenn nicht wieder etwas umstrukturiert würde...:kichern:


    aha - 15€ für das Fussball-Paket... vermutlich wird dann das Sport-Paket billiger(mhh- sagen wir mal das kostet dann auch etwas 15€), dann zahlt man für Fussball u. F1 zukünfig 30€, anstatt 23€ (24 Monatsabo).


    :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Hätte mich auch gewundert, wenn nicht wieder etwas umstrukturiert würde...:kichern:


    aha - 15€ für das Fussball-Paket... vermutlich wird dann das Sport-Paket billiger(mhh- sagen wir mal das kostet dann auch etwas 15€), dann zahlt man für Fussball u. F1 zukünfig 30€, anstatt 23€ (24 Monatsabo).


    :nein:


    Das ist wahrscheinlich erst der Anfang, Kofler erwähnt ja überall wo er kann, das die Leute in England/Spanien/Italien alleine für ein Fussballabo um die 50 Euronen hinblättern müssen.