• Mein aktueller Vertrag ist zum 30.09. gekündigt. Jetzt kam Anruf und Brief mit Angebot für 32,90für ein Jahr mit 3 Paketen (Buli, Sport und Welt inkl. HD). Festplattenreceiver wurde mir auf Nachfrage für 49 Euro Leiggebühr angeboten. Ansonsten sehr unfreundliche und unkoorpertive Sky Telefonverkäuferin.


    Ich warte noch ab. Obwohl das Angebot für Sky Komplett für 34,90 schon sehr interessant ist.


    Mein Ziel war eigentlich max. 25 Euro für Welt, Sport und Bundesliga inkl. HD. Hat das jemand zu diesem Preis geschafft, wenn ja, wie?

  • so heute kam die E-Mail...Sky kann alles;) sie müssen nur ein wenig Druck kriegen:


    Sehr geehrter Herr .............


    Sie haben sich mit Ihre E-Mail vom 27. August 2011 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Verzeihen Sie bitte die späte Antwort.


    Gern hätte ich Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprochen, konnte Sie aber telefonisch leider nicht erreichen.


    Es tut mir leid, dass Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.


    Bezüglich Ihrer Information zu unseren Angeboten teile ich Ihnen mit, dass wir in regelmäßigen Abständen unsere Angebotspalette erneuern. Es ist richtig, dass es somit unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt.


    Ihre Treue ist uns natürlich wichtig. Neukunden alternative Angebote zu machen, ist jedoch auch in anderen Branchen durchaus marktüblich. Insbesondere im Telekommunikations-, Internet- und Finanzdienstleistungssektor sind solche Vertriebsaktionen nicht ungewöhnlich.


    Selbstverständlich erhalten alle Abonnenten entweder bei Vertragsabschluss oder während der Laufzeit ein attraktives Angebot.


    Da mir jedoch Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, habe ich in Ihren Kundendaten für ein Jahr eine Monatsgutschrift von 10 Euro für die HD-Sender hinterlegt.


    Abschließend möchte ich anmerken, dass Ihnen die nächsten 12 Monate monatlich nur 33,90 Euro statt 45,90 Euro berechent werden.


    Ich hoffe, dass ich Ihr Anliegen somit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnte.
    Viele Grüße



    Kundenservice


    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

  • Ich habe dieses Jahr zum 1.7. einen 12 monatigen Vertrag abgeschlossen (Sky Welt und Buli für 17€). Sollte man da erst zum Ende des Vertrages kündigen um später ggf. gute Angebote zu erhalten oder kann ich direkt kündigen und zum Ende des Vertrages kommen die eh auf einen zu? Gibt es da Erfahrungswerte?


  • Da mir jedoch Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, habe ich in Ihren Kundendaten für ein Jahr eine Monatsgutschrift von 10 Euro für die HD-Sender hinterlegt.


    Abschließend möchte ich anmerken, dass Ihnen die nächsten 12 Monate monatlich nur 33,90 Euro statt 45,90 Euro berechent werden.



    Verarschung. Gleicher Vetrag wurde mir unmittelbar nach meiner Kündigung auch angeboten. Allerdings sogar für nur 32,90 (Welt, Sport, Buli und HD). Dies Angebot lief bis gestern. Bin gespannt, was jetzt für ein neues Angbebot kommt.

  • Ich habe dieses Jahr zum 1.7. einen 12 monatigen Vertrag abgeschlossen (Sky Welt und Buli für 17€). Sollte man da erst zum Ende des Vertrages kündigen um später ggf. gute Angebote zu erhalten oder kann ich direkt kündigen und zum Ende des Vertrages kommen die eh auf einen zu? Gibt es da Erfahrungswerte?



    Ich hatte das Gleiche Angebot auch für die Saison 2010/2011 gehabt. Habe dann im Januar 2011 gekündigt. Eine Woche vor Vertragsende kam dann ein Neues Angebot mit den selben Konditionen. Ich glaube das der Kündigungszeitpunkt egal ist. Die neuen Angebote gibt es sowiso erst ganz kurz vor Vertragsende.

  • Ich habe dieses Jahr zum 1.7. einen 12 monatigen Vertrag abgeschlossen (Sky Welt und Buli für 17€). Sollte man da erst zum Ende des Vertrages kündigen um später ggf. gute Angebote zu erhalten oder kann ich direkt kündigen und zum Ende des Vertrages kommen die eh auf einen zu? Gibt es da Erfahrungswerte?

    Ist egal wann du kündigst, hauptsache nicht die Frist zum Ende verpassen. Angebote bekommst du auf jedenfall. Ich kündige immer so 3-4 Monate nach Abschluß.
    Nur in den ersten 4 Wochen würde ich nicht kündigen, das könnten die als Widerspruch auffassen (man hat ja 4 Wochen) und dann wird alles dunkel :D

  • Verarschung. Gleicher Vetrag wurde mir unmittelbar nach meiner Kündigung auch angeboten. Allerdings sogar für nur 32,90 (Welt, Sport, Buli und HD). Dies Angebot lief bis gestern. Bin gespannt, was jetzt für ein neues Angbebot kommt.



    Mit Sicherheit keine Verarsche diesmal;) weil ich ja nicht gekündigt habe bei mir ging es um einen VErlängerung weil ich vor 12Monaten das Sport Paket 1 Jahr bis gestern umsonst hatte, ich bin mit dem Preis zufrieden für das Paket völlig ok auch wenn es das Komplett jetzt für 37,90 gibt aber diese Filme sind mir egal

  • Et voila:


    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.


    weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 02.09.2011
    Sky Anytime: Nein


    Hätten sie mir doch gleich so anbieten können. Aber nein: Zuerst im Juli hätte mich das 34,90 gekostet, im August 29,90 und jetzt in der letzten Minute 24,90.



  • Ohhh nöööö und ich dachte, ich alleine hätte so ein günstiges Angebot bekommen... :lookaround: Hast Du einfach abgewartet oder Dich beschwert?

  • Mir fehlt da Sky Sport... Auf Film kann ich verzichten. Wurde dir das Paket Buli, Sport, Welt inkl. HD auch für 24,90 angeboten? Würde ich sofort machen. Vier Wochen habe ich noch, bis schwarz wird. Bin gespannt ob sich noch jemand meldet... :grübel:

  • Das war die Alternative, dann hätten aber die Film-HD-Sender gefehlt. Sport gucke ich so über Sport HD: Hauptfeed F1, EL-/CL-Konferenzen und noch je ein Spiel komplett. Dazu Premier League und Wimbledon. Das reicht doch. Da brauche ich kein Sportpaket. Komplett hätte 34,90 gekostet.

  • Habe jetzt angeboten bekommen Sky Welt+Sport+Bundesliga+HD für 34,90 EUR. Jetzt ist die frage, ob ich es annehmen sollte oder lieber verstreichen oder Sky anschreiben, ob sie nicht ein besseres Angebot haben, wie bei Strunz

  • Habe jetzt angeboten bekommen Sky Welt+Sport+Bundesliga+HD für 34,90 EUR. Jetzt ist die frage, ob ich es annehmen sollte oder lieber verstreichen oder Sky anschreiben, ob sie nicht ein besseres Angebot haben, wie bei Strunz

    Gleiches Paket wurde mir schriftlich für 32,90 angeboten. Ich warte noch, bis mir das Paket von Strunz angeboten wird. Bis zum 30.09. habe ich noch Zeit, bis es schwarz wird. Den Berichten zufolge meldet sich Sky aber noch mal kurz vor Vertragsende telefonisch. Ich warte daher noch.