• Erstens gäbe es schlimmeres: Busch- und Dahlmann.

    Zweitens gab es schon schlimmeres: Dahlmann als Kommentator beim Spiel von 96.

    Drittens ist Waldemar Anton genau der richtige Name für einen Abwehrspieler.

  • Kann man ja froh sein, dass Sky weiterhin nicht reaktiviert wurde von mir...


    Angebot 1: 31,99€

    Angebot 2: 34,99€ (2 Tage nach dem 31,99€ Angebot)

    Angebot 3: 41,99€ (Nach dem Kündigung durch war)


    Im Nachgang war Angebot 1 doch ganz gut und Ich würde es im Nachhinein so nehmen, aber wird halt nur teurer gerade :kopf:

  • "Jetzt schnell zugreifen, bevor wir noch teurer werden."


    Könnte eine Strategie sein und bei einigen Leuten funktionieren. Ich würde die gepflegt ignorieren.

  • Nur mal so


    Das ist das momentane Angebot für Receiver Zurückschicker !!


    Hol dir jetzt zum attraktiven Verlängerungspreis deine bisherigen Programmpakete.

    Entertainment

    Cinema

    Sport

    Bundesliga

    Laufzeit: 12 oder 24 Monate

    statt € 79,99 für nur € 28,99 mtl.*


    oder


    Erlebe jetzt mit dem Sky Q Receiver inkl. UHD deine bisherigen Programmpakete neu.

    Entertainment

    Cinema

    Sport

    Bundesliga

    Laufzeit: 12 oder 24 Monate

    statt € 79,99 für nur € 38,99

  • Moin,

    habe sky über Entertain. Noch einen Monat Laufzeit. Habe schriftlich ein Angebot erhalten für 33,99 Euro für alles.

    Zwei Euro weniger, als bisher. Insofern alles gut, dachte ich. Ich habe dann selber angerufen...

    Im Nebensatz wird erwähnt, dass es eine einmalige Gebühr zum Freischalten in Höhe von 29,99 Euro gibt.

    Als ich das abgelehnt habe, hat mein Gesprächspartner erst erklärt, dass dies nötig sei und ich ja schließlich gekündigt habe und der Verwaltungsaufwand, dies wieder zu ändern, schon ziemlich arbeitsintensiv sei.

    Ich habe mich nicht darauf eingelassen, wollte hier aber mal nach anderen Erfahrungen fragen. Grundsätzlich finde ich das Angebot ja ok.

  • Um die Aktivierungsgebühren wirst du in 99% der Fälle nicht herumkommen. Das ist leider so. Ich hatte allerdings auch gekündigt und ich glaube vor genau zwei Wochen das Angebot für Sky komplett inkl. HD für 27,99€ angenommen.

  • 27,99 Euro ist sehr gut. Sky go ist auch dabei?

    Ich hatte was von 29,99 Euro gelesen. Habe ich dem Call-Boy auch erklärt, dass ich finde, dass es fair bleiben sollte. Ich bin ja bereit, für die Leistung zu zahlen, wenn ich mich nicht verarscht fühle.

    Bei Netflix, DAZN und Spotify sehe ich das auch so und finde Preis/Leistung irgendwie auch ok.


    Man kann übrigens auch online verlängern. Gerade allerdings nicht. Technische Probleme :grübel:

  • Die Sky-Hugos wollen mir gerade einen Sky-Q-Receiver andrehen. Ist das was sinnvolles? Oder ist es sinnvoller, beim alten Receiver zu bleiben?

  • Sagen wir es mal so:


    Es gibt ja intuitiv und Bedienerfreundlich. Und dieses Gerät ist das genaue Gegenteil davon.


    ich bin technisch nicht völlig unbegabt, aber ich bin durch das Interface bis zum Vertragsende nicht durchgestiegen.


    Der Entwickler sitzt sicher immer noch in seinem Tüftelkeller und gnickert in sich hinein.