• Haut Sky auch im normalen Empfang Werbung während der CL Spiele raus oder ist das nur bei Sky Q so?


    Ist auf jeden Fall ne Vollkatastrophe!

  • Hast Du mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingerichtet? Ich glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber manchmal ist Unterhaltungselektronik ja seltsam. 'Ne Weile im Keller lagern hat sowohl bei mir als auch bei einem Freund übrigens auch schon zum Erfolg geführt.

  • Was war das schön, als es noch ein CI-Modul gab und man einen Receiver seiner Wahl nutzen durfte.

    kannste auch (ohne), wenn Du die richtige Karte hast/besorgst.

    läuft bei mir seit Jahren wunderbar. Dieser Haushalt hat noch nie einen Sky-Receiver gesehen.

  • mabuse Entschuldige bitte, dass ich einen Vorschlag gemacht habe, der Dir nicht gefällt.


    Als Kabelnutzer bei vodafone bzw. Kabel Deutschland kann man immer noch einen anderen Receiver benutzen. Ist allerdings nicht erlaubt.

  • Den Scheiß kündigen und Sky Ticket nutzen. Das kannste dann direkt über die App oder den Stick gucken. Und viel teuerer als das Sky Abo ist es mittlerweile auch nicht mehr.

  • mabuse Entschuldige bitte, dass ich einen Vorschlag gemacht habe, der Dir nicht gefällt.


    Als Kabelnutzer bei vodafone bzw. Kabel Deutschland kann man immer noch einen anderen Receiver benutzen. Ist allerdings nicht erlaubt.

    Wobei die Vodafone-Box ein Quell ganz besonderer Freude ist....

  • Ich habe auch das CI-Modul am TV genutzt. Irgendwann hat Sky die Karte aber "blockiert", es funzte so nicht mehr. Habe dann die alt Sky-Box entstaubt und angeschlossen. Sky über die Box, die anderen Programme direkt über den TV. Habe mir extra so einen Umschalter für die Antenne gekauft. War mir irgendwann zu blöd und habe mich für Sky-Q entschieden......


    Mir gefällts. Direkter Zugriff auf viele Mediatheken (ARD, ZDF, Arte) und ansonsten auch okay der Apparat. Würde ich wieder machen.

  • Ist das dann mit 50 Bildern pro Sekunde oder auch eine Diashow wie bei der Sky Go-Nutzung über die App am Rechner?

    Also ich nutze den Stick und die Qualität ist wie Kabelfernsehen. War in der Tat sehr positiv überrascht. Selbst der fliegende Ball ist die ganze Zeit scharf ohne irgendwelche Ruckler oder so.

  • Hm, Ich habe nach Sendersuchlauf zwar Sky Bundesliga 9+10, nicht aber 7+8 WTF?


    Sky Cinema Premieren +24 ist weg (nicht durch HD ersetzt)

    Sky CInema Classics ist auch ersatzlos verschwunden...

    Bin unzufrieden


    Edith sagt: Alles (wieder) da. Der Sendersuchlauf hat die Frequenz mal einfach ignoriert, die Sau!

    Bin (anders) unzufrieden...

    Einmal editiert, zuletzt von RedSentinel ()

  • Ich habe jetzt im Schlafzimmer einen Samsung TV, auf dem ich "theoretisch" die SKY Q App installieren kann.


    Aus unerklärlichen Gründen funktioniert es aber nicht.


    Jemand einen Tipp?


    Edit: Als ob die Glotze hier mitliest. Jetzt hat es komischerweise im gefühlt zwanzigsten Versuch geklappt.

  • Meine Mutter hat das "Angebot" bekommen, kostenlos auf SKY-Q abzugraden. Alles schön und gut. Macht sogar Sinn, da sie dann einfach in die verschiedenen Mediatheken kommt.


    Ich habe versucht, SKY per Facebook-Messenger und telefonisch zu erreichen,da ich gerne wissen würde, wie das mit dem alten Receiver aussieht. Leider habe ich dazu keine Info auf deren Seite gefunden.


    Ist halt schon zig Jahre alt. War glaube ich ein "Leihgerät".


    Gibt es hier jemanden, der das schon aggewickelt hat?