Ein Anschließen des Receivers an ein anderes Endgerät war ebenso erfolglos. Hat jemand Erfahrungen, ob es funktioniert, wenn man am entsprechenden Endgerät sky go laufen hat?
Sky
-
-
Nein, SkyGo kann nicht auf die Aufnahmen zugreifen. Die sind Receiver gebunden.
-
Ich frag mal hier.
Schwiegervater vermisst "seine" Formel 1. Bisher lief das wohl auf RTL und nun nurnoch ein paar Rennen pro Saison,und der Rest bei Sky?
Es interessiert wirklich nur Formel 1,kein anderer Sport, keine Filme, nichts. Was wäre da die günstigste Option ihm das zu ermöglichen, was für ein Abo braucht man, oder kann man das irgendwie einzeln auf dem Fernseher buchen?
Irgendeinen Dekoder braucht es, oder?
Wieviele Rennen sind das überhaupt im Jahr?
-
-
Vielleicht hilft Dir der Artikel weiter:
RTL, Servus TV, ORF im Free TV
-
Danke soweit.
Braucht man für Sky entweder einen Kabelanschluss, oder Satellit?
Ich bin echt nicht aus dieser Welt.
-
-
Für Sky brauchst du entweder oder Muss man auch bei der Bestellung angeben. Formel 1 läuft im Sport Paket, laso braucht er Theoretisch nur das eine Paket.
-
Ja gut, dann hat sich das wohl erledigt.
Die empfangen bisher über dvbt, wenn dann Kabel auch noch oben drauf kommt, dann kann er für die Kohle ja gleich zu den Rennen fahren, und sich die live ansehen.
Danke schön!
-
Hat er denn eine stabile Internetverbindung?
-
-
Nein.
Alles Scheiße.
-
Das Sky Supersportticket gibts übrigens für 14,99€ (Denkt an das eine Jahr, danach muss gekündigt werden.)
Mein Vater und ich teilen uns das, 7,50€, viel günstiger wird es wohl nicht werden.
-
Nein.
Alles Scheiße.
Hast du denn eine stabile Internetverbindung und lädst deinen alten Herrn zum Rudelgucken ein?
-
Ab Sommer 2021 können Sky Kunden ihr DAZN-Abonnement auch über Sky Q buchen
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe.
Würde jetzt als alter Sky Kunde (kein Sky Q, nur normalen Sky Decoder) schon ganz gerne DAZN noch zusätzlich abonnieren.
Bisher war DAZN kein Thema weil man dafür (ausschließlich) ja eine Internetverbindung benötigte. Meine ist dafür nicht gut (genug).
Es sieht für mich in diesem Artikel so aus, das 2 (lineare) DAZN Sender (DAZN 1+2) zukünftig ohne Internetverbindung möglich sind.
So wie z.b. Sky Buli 1 oder Sky Sport 1. Eben über Kabelanschluß bzw. Satellit.
Voraussetzung = Sky Q Receiver.
- Heißt, ich müßte über DAZN erstmal ein Abo abschließen..?
- Bei Sky anrufen, dann Sky Q Receiver ( wohl Aufschlag fällig) ordern..?
- Zugangsdaten von DAZN dann (irgendwie) im Q Receiver eingeben..?
- Irgendwo tauchen dann 2 digitale Sender von DAZN (DAZN 1+2) auf, die man ohne Internetverbindung sehen kann..?
Und auf diesen 2 "normalen" digitalen Sendern laufen dann die Fußballübertragungen von DAZN..?
Ich muß so blöd fragen weil mir DAZN Apps ja ohne Internet nichts bringen.
-
Frage: da ja Sky auf dem FireTV nicht läuft, gibt es eine Möglichkeit, außer Kodi, einem Laptop oder etc, Sky Go darauf zum laufen zu bekommen oder mit einem zusätzlichen Stick (Sky Stick)?
Ich habe irgendwie wenig Lust immer meinen Laptop anzuschließen. Und nein, ein Sky Receiver ist nicht vorhanden. -
Kodi läuft bei mir über den Raspberry seit ca. 1 Jahr nicht mehr ordentlich.
Hast du skyQ oder nur Go?Für Q kann ich den Apple TV empfehlen. Das läuft bei mir problemlos.
-
Nur Go.
-
Dann wird’s schwierig bis nahezu unmöglich.
Sky hat da dermaßen viel umgestellt, dass ich irgendwann keine Lust auf ständiges Programmieren und installieren verschiedener Addons bei Kodi hatte.
Das Kodinerds Forum hatte echt viele gute Tipps und Freaks am Start, aber da kommt auch keiner weiter gerade und das Thema liegt auf Eis. -
Danke, das hab ich mir schon gedacht. Dann muss ich weiter mit dem Laptop gucken oder per iPad streamen.
-
Du kannst aber doch vom Laptop per HDMI an den TV???
-