• Ja, ich verstehe nur nicht, welche Mühe es macht, wenn man den Laptop eh auf-/anmacht, dann noch ein HDMI-Kabel dranzustecken. Zwei Geräte (Zuspieler und TV) muss man ja in fast jedem Fall haben/handlen...

  • Tja dann...

    Mich nervt eher, dass Sky Go im Gegensatz zu "früher" [tm] nicht mehr unter Linux läuft (vermutlich wieder wegen irgendwelchem DRM Geraffel) und auf die Mac/Win10 Software beschränkt ist (bzw. die mobile Apps)

  • Da ja am Wochenende wieder DFB Pokal ansteht...kann man sich eigentlich ein Einzelticket für die DFB Pokal bzw. ein Spiel kaufen und wenn ja wie funktioniert das?


    Ich habe das 2017 oder 2018 mal gemacht, kann mich beim besten Willen aber nicht mehr dran erinnern wie das ging.

  • Ich habe keine Ahnung von Sky, aber ist das nicht dieses "Sky Ticket"? Edit: Das scheint es so nicht mehr zu geben.

  • Bei Sky Ticket gibt es scheinbar nur noch Monatstickets, würde da aber auf ein Angebot warten. Ansonsten bietet das wohl auch Onefootball an, wo du das Spiel buchen kannst.

  • Ja, das habe ich inzwischen auch gefunden. Hatte noch auf was günstigeres gehofft, gern weniger als dieses Menü (ich brauche nicht auch noch Cola zum Burger). Macht nix, gucken wir das andere Spiel. Trotzdem danke!

  • Bei mir kommt gerade so ein Habenwilldrang durch.


    Kann man auch Sky empfangen ohne sich irgendwelche Hardware ins Zimmer stellen zu müssen? Ich möchte einfach nur streamen, mein Fernseher kann Apps installieren, da könnte ich mich nach meiner Logik einloggen. Im Bestellprozess gibt es aber so eine Sky Q IPTV Box. Brauche ich die, oder geht das auch ohne?

  • Bei mir kommt gerade so ein Habenwilldrang durch.


    Kann man auch Sky empfangen ohne sich irgendwelche Hardware ins Zimmer stellen zu müssen? Ich möchte einfach nur streamen, mein Fernseher kann Apps installieren, da könnte ich mich nach meiner Logik einloggen. Im Bestellprozess gibt es aber so eine Sky Q IPTV Box. Brauche ich die, oder geht das auch ohne?

    Was hat dich gestochen?



    Leider ist das Streaming mit Sky wirklich auf MSDos Niveau.

  • Die haben schon immer mal wieder fiese Klöpse in der Performance drin.


    Am frechsten find ich aber die 3-5 Werbeblöcke vor Start des Streams.

  • Ich weiß ja nun nicht mal was Sky Go, Sky Ticket und Sky Normal sind. Ich kenne doch nur die Empfangsarten Kabel, Satellit und Internet. Kann ich jedes Programm von Sky über die Fernseher-App am TV (normaler Samsung, oder am Androidtablet wenn der TV besetzt ist) streamen, ohne einen zusätzlichen Receiver?