• Bei uns läuft Sky Q mit dem Receiver über Satellit fürs lineare TV bzw WLAN zum Streamen ausgezeichnet. Insofern möchten wir es erstmal nicht mehr missen. TV ist ein Samsung Smart TV.

    Nur die Fernbedienung des SkyQ Receiver ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Tasten irgendwie zu wenig haptische Rückmeldung bieten, man verklickt sich gerne mal, beendet versehentlich einen Stream usw...

  • Sky stellt zum 14.07 die Sport/Fußballsender um.


    Es kommen teils neue Sportsender, zudem werden wohl die alten Sender auf andere Programmplätze verfrachtet.

    Und gleich am 15.07 läuft 96...baut da keinen Mist liebe Sky-Leute...

  • Bei mir geht so gut wie nichts mehr bei Sky. Habe einen etwas älteren SAT-Receiver. Geht es anderen auch so? Oder gibt es schon Lösungen? Ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Selbst eine "Erneuerung" aller Sky Sender hat auch keine Wirkung. Alle Bundesliga und Sportkanäle senden nicht mehr. Einzig Sky News läuft noch.

  • Sky stellt zum 14.07 die Sport/Fußballsender um.


    Es kommen teils neue Sportsender, zudem werden wohl die alten Sender auf andere Programmplätze verfrachtet.

    Und gleich am 15.07 läuft 96...baut da keinen Mist liebe Sky-Leute...


    Ich wußte es...


    J1


    Ist auch bei mir so. Sky hat allerdings verkündet das wohl ein Stromausfall dazu geführt hat das die meisten (neuen) Sender weg sind.

    Bringt das bis morgen in Ordnung sonst muß ich leider ausrasten.

  • Ja, bei mir geht jetzt auch wieder so einiges. Ob alles schon geht, weiß ich nicht genau. Aber morgen unser Spiel ist zu Aufnahme programmiert.

  • Auf die Schnelle konnte ich dazu gerade nichts finden auf sky.de...

    Kann man die Formel 1 Rennen zeitversetzt starten bzw. zurückspulen/neu starten?


    Geht um nächsten Sonntag.

    Ich habe weder von Formel 1 noch Sky große Ahnung, mein Dad hatte mich wegen des vorherigen 96 Spiels gefragt.

  • Wenn Du Sky hast, hast Du doch auch Sky Go. Dann müsste es ja ein relive geben.

    Mit dem Originalreceiver würde ich annehmen geht es auch ohne Sky go?

  • Ich habe kein Sky, mein Dad schon, aber scheinbar weiß er es nicht bzw. hat es noch nicht genutzt.
    Er wird zu 96% normal über den Receiver gucken, wenn das da problemlos geht, wäre das ja fein.