• was hat "teurer" oder "billiger" mit dieser behauptung zu tun?

    Bringt dann aber nicht so viel, weil einiges von dem, was das IPhone ausmacht, in anderen Tarifen bzw. bei anderen Anbietern nicht verfügbar ist.

    lassen wirs. ich wollte zwar tatsächlich gerne wissen, was ev. nicht funktioniert. habe auch zunächst selbst recherchiert und bei nutzern nachgefragt, aber keine entsprechende antwort bekommen, die deine aussage bestätigt. du hast wohl einfach nur unüberlegt etwas ins blaue hinein behauptet und kommst mir jetzt mit irgendwelchen preisvergleichen.


    ps: wenns der falsche thread dafür ist können die admins den quatsch hier doch fix in den richtigen rüberschieben.

  • Ich habe jetzt wirklich keine Lust, alles zu ergoogeln, aber nach meinem Kenntnisstand sind bestimmte Funktionen des iPhone außerhalb der T-Mobile-Verträge schlichtweg nicht nutzbar/verfügbar. Welche das genau sind, kann ich Dir bei Gelegenheit mal raussuchen bzw. muss ich mir das selbst nochmal alles von einem Kollegen aufdröseln lassen, der sich sehr gut damit auskennt, weil er beide Varianten aus eigener Erfahrung kennt - aber das schreibe ich Dir dann per PN. Sind wir hier dann durch?

  • Nachdem ich mit pasza regelkonform vor die Tür gegangen bin, um die Sache zu klären ( ;) ), komme ich mal wieder zum Thema zurück.


    Weiß jemand, wie viele Abonnenten Premiere zuletzt hatte (also Ende Juli)? Gibt es da irgendeine veröffentliche Zahl? Die wäre für spätere Vergleiche mit sky ja durchaus interessant.

  • Ich habe zu meinem Handy ein TV-Kabel bekommen, um beispielsweise Fotos und Videos in groß zu sehen. Dabei ist die Qualität recht in Ordnung. Sollte dies auch bei Fußball-Übertragungen der Fall sein, würde sich diese Option für mich schon lohnen!!!

    das würde mich auch dringend interessieren, hat da jemand erfahrungen mit gemacht ?

  • Also beim iPhone hieß es mal dazu, dass das irgendwie technisch blockiert werden soll. Das war aber zu lesen, weit bevor MobileTV überhaupt an den Start gegangen ist. Was nun draus geworden ist, würde mich in der Tat auch sehr interessieren.

  • wobei ich immernoch auf ein beispiel warte für etwas, dass das iphone ausmacht und ausschließlich mit einem t-mobile-vertrag nutzbar ist. internet ist es ja nun nicht. selbst als flatrate.


    Die Visual Voicemailfunktioniert nur im T-Mobile Netz, nutzt Du das iPhone in einem anderen Netz, steht Dir lediglich die "normale" Mailbox zur Verfügung.

  • Um mal wieder auf das Thema dieses Thread zurückzukommen -


    Sky wirbt doch damit, das man die Spiele hinterher noch mal im Netz gucken kann. Bislang habe ich aber nur Zusammenfassungen gefunden. Die die ganzen Einzelspiele auch noch verfügbar ?

  • Ich weiß jetzt nicht genau, welches Angebot Du meinst, aber momentan hauen die ja eigentlich nur "Receiver mietfrei" raus. Sprich: Nach dem Ende des Abos muss das Gerät zurückgegeben werden.

  • aber es denkt ja keiner ernsthaft daran, ein abo zu kündigen...


    mal eine frage zum aufzeichnen: bei arena ging das programmieren der Aufnahme problemlos, da jedes spiel seinen eigenen kanal hatte.
    früher bei premiere war es möglich über epg und dann per optionstaste das einzelspiel der wahl zu programmieren. jetzt konnte ich am wochenende das spiel der roten nicht live sehen, und wollte es aufzeichnen. nur irgendwie hat das mit der programmierung nicht geklappt - ich hätte die konferenz aufzeichnen können, aber kein einzelspiel. ist das immer so, oder habe ich da eine option übersehen? :ahnungslos: