• hab meinen Kabelanschlauß digitalisiert und da gabs den HD Reciever günstig dazu und sky hatte ich vorher schon. Nun sind alle sender auf einer Karte (Sky und Kabel)

  • ich bin sky-kunde. zzt zahle ich für sport und bundesliga pro monat 25€. das war so ein ein-jahr-angebot, deswegen hab ich auch gekündigt. jetzt ruft sky natürlich bei mir an und bietet mir dinge an, damit ich den vertrag verlängere. stand jetzt sind wir bei 29€ / monat und dazu einen festplatten-receiver.
    hat jmd von euch ahnung, wie sehr ich das ausreizen kann bzw. wie viel spielraum die sky-kundenbindung da so hat?

  • Kündigung an Sky versendet - Check
    Kündigung an KD versendet - Check
    Kündigung an Vodafone versendet - Check


    Telekom VDSL50 und Entertain Angebote eingeholt - Check

  • Abwarten und nicht drängen lassen. :deal:
    Viele Sky-Kunden haben in den letzten 12 Monaten 24,90 bzw. 34,90 Euro für das 'Supersport'-Paket bezahlt und zum 30.9.2011 gekündigt. Zur Zeit versucht Sky, diese Kunden mit einer Preiserhöhung um mindestens 5 Euro (je nach Paket-Kombi) zu locken. Da dieses aktuelle Angebot natürlich nicht besonders attraktiv ist und der Vertrag auch noch bis Ende September läuft, sollte man zunächst nicht verlängern und auf ein verbessertes Rückholangebot in ein paar Wochen warten. Mitte September bestehen gute Chancen, dass Sky dann ein nochmal günstigere Konditionen anbietet.


    Die aktuelle Preisentwicklung lässt sich gut im Forum von digitalfernsehen.de verfolgen:
    Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit?


    Und falls Sky kein attraktives Angebot macht, dann sollte man utze zu Telekom/Entertain folgen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bedenket aber, dass es bei Entertain im Prinzip nur Bundesliga gibt! :besserwisser:
    Keinen DFB-Pokal, keine CL, keine EL, keine Formel1...


    Zubuchbar für jeweils? zusammen 3,95/Monat ist noch:
    261 ESPN America (englisch)
    262 ESPN Classic (englisch)
    263 EuroSport 2
    264 Extreme Sports Channel (englisch)
    265 Fuel TV (englisch)
    267 Sport1 +
    268 sportdigital


    Was es da auch immer zu sehen gibt.

  • Dwer Fußballsender Nummer 1 hat nicht mal im eigenen Videotext auf die neue saison reagiert und führt in der Bulitabelle immer noch 2 Mannschaften als CL qualifiziert und einen 3. Platz als Qualifikanten. Finde ich arm!

  • Meine Freischaltung will einfach nicht... das dauert und dauert. Von wegen 15 Minuten. Hab die Box auch schon resetet (tolles Wort), aber nichts passiert. :(


    EDIT: Nach mehreren gescheiterten Versuchen habe ich dann doch die Technik-Hotline angerufen und nachdem auch die mir keine Freischaltung schicken konnten, haben wir gemeinsam rausgefunden, dass ich doch bei Kabel Deutschland eine andere Karte brauche. Gibt wohl nicht einfach nur den Unterschied ob für Kabel oder Satellit. :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Ich habe seit 31.07.2010 kein sky-abo mehr und nun fordert sky den Receiver zurück. Diesen hatte ich aber mit Zahlung der einmaligen Abonnementgebühr in Höhe von 199 € käuflich erworben. Da ich schon bei der Abo-Kündigung ernormen Aufwand hatte, da sie von Sky immer ignoriert wurde, würde ich jetzt gerne nichts machen und auf eine Klage warten. Ist das ratsam oder muß ich jetzt wieder den Schriftverkehr mit sky aufnehmen.

  • Folgendes Ding: hab bis jetzt für Sky Welt, Buli und Sport( plus HD) 42,90 bezahlt..Soll ab 1.9. jetzt 45,90 kosten allerdings ohne HD mit HD dann 55,90, hab der Jungen Dame am Telefon gesagt ob sie mich vearschen will als langjährigen Kunden sie sagte mir sie könne kein besseres Angebot machen.....Kündigen kann ich erst im nächsten Jahr zum August. Hätt ich das vorher gewusst..


    und eben ruft mich einen Trulla an von der SKY kundzufriedenheits Hotline oder son Müll und fragt mich ob ich zufrieden bin, habe Ihr den Sachverhalt geschildert aber Sie sagt sie hat damit rein gar nix zu tun........


    Was tun? werde wohl morgen schriftlich kündigen mal sehen was dann kommt von den Verbrechern..Habe am Telefon auch schon gesagt das ich dann kündigen werde....war der völlig egal


    bin auf jeden fall stinksauer...

    Einmal editiert, zuletzt von Tischer96 ()

  • Warum nicht jetzt zu ende August gekündigt? Dann gibt es immer gute Angebote wie z.b. Sky komplett inkl. HD für 34,90.
    Wenn man einen ungekündigten Vertrag hat läßt es sich nicht gut verhandeln. Jetzt mußt du wohl in den sauren Apfel beißen.

  • Aber hast du nicht eh ein Sonderkündigungsrecht wenn Sky deinen Preis erhöht ? Oder war das eine befristete Vergünstigung ?

  • Also ich habe dann wenigstens endlich meine neue Karte heute bekommen. Werde dann, wie empfohlen meine alte Karte via Einschreiben mit Rückschein zurücksenden.


    EDIT: Funzt natürlich auch!

  • Habe heute auch verlängert! Sky komplett für 39,90 + Festplattenreciever(vorher nur den normalen)+Anytime. Nun ich zahle jetzt 5 Euro mehr als vorher !


    Mist nur das ich das Angebot nicht für 34,95 gesehen habe :sauer: aber als man mir dieses gerade am Telefon gesagt hat habe ich sofort zugeschlagen!
    Neja in 12 Monaten auf ein neues.