• Internet Explorer nutzen war mal ein Tipp, Sky go nutzt Microsoft silberlight oder wie sich das nennt.


    Ansonsten ist die Qualität im letzten halben jahr aber deutlich besser geworden.

  • SKY Go liefert sicher eine bessere Qualität als einer der XYZ streams, ist aber für einen bezahlten Zugang weit davon entfernt ein stabiles gutes Bild zu bieten.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen (insbesondere pixeliger Rasen bei Kamreabewegung, ruckeliges Bild, ....) gemacht und einen Tip, wie man die Performance von Sky Go verbessern kann?


    Komme mit SkyGo ebenfalls gut klar. Abgesehen von einem Spieltag der letzten Saison (Dortmund-Bayern, da ging nichts mehr) absolut zuverlässig. Schaue über einen 23-Zoll-Monitor, die Bildqualität ist in Ordnung, zumindest läuft es komplett ruckelfrei. Bei schlechter (wlan-) Verbindung wird die Bildqualität scheinbar automatisch gesenkt, vielleicht wäre das ein Ansatz?! Sollte man jemanden im Bekanntenkreis haben, der einem die Option für den Zehner überlässt, ist das eine vernünftige Sache. Gerade auch, weil man nach einem Stadionbesuch noch einmal Zugriff auf das komplette Spiel hat. Bevor ich da Sonntags auf den Sportclub warte....

    2 Mal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Bislang gibt es ja nur die Sport-HD-Sender, auf denen sowohl die HD-Übertragungen der Bundesliga als auch der sonstigen Sportereignisse aus dem Sportpaket (EL, CL, andere europ. Ligen) laufen. Das soll wohl demnächst getrennt werden - wenn Du nur das BL-Paket hast, siehst Du auf HD dann auch nur noch BL, wenn Du nur das sonstige Sportpaket hast, siehst Du auch auf HD keine Bundesligaspiele mehr.


    Wie das mit der Bepreisung dann aussieht weiß wohl noch keiner.

  • Naja der Preis bleibt denke bei 10€
    D.h. Je mehr Pakete man hat, desto mehr profitiert man von der Hd. Buchung


    Da Sky nun auch bestätigt hat, dass Sport und bl Paket nächstes Jahr in Sachen Hd. Getrennt werden macht es für mich kein Sinn derzeit 1 Paket davon + Hd. Zu bestellen. Das lohnt kaum

  • Hab jetzt auch verlängert.
    34,90 für alles was es gibt incl. HD-Receiver. ;)


    Zweitkarte für 14 Euro + HD-Receiver zusätzlich dazu geht auch.

  • Ich habe auch schon mal vorsichtshalber die Kündigung geschickt, obwohl ich noch bis nächstes Jahr Mai?! meinen Vertrag habe, aber ich bin sehr gespannt, was dann für Angebote gemacht werden. Werde mir für das 2. Jahr glaube auch eine Zweitkarte holen. Dann hat man nicht immer diese Entscheidung, ob man noch auf der Couch sitzen bleibt, sondern kann auch vom Bett aus gucken :D

  • Habe heute, grade mal eine knappe Woche nach dem zurückgewiesenen 41,90 Angebot, für 34,90 mein Komplettpaket "verlängert", welches zum 01.11. ausgelaufen wäre. Dafür durfte die junge Dame nochmal meine große Anti Thurn&Taxis-Litanei gratis über sich ergehen lassen.

  • Hmm, hab gerade das gleiche Paket für 31,90 angeboten bekommen. Zwar 13 weniger als vor zehn Tagen, aber okay. Film brauch ich nicht so, interessieren würde mich nur Sky Atlantic HD. Das Angebot soll morgen per mail an Kundne mit auslaufenden Verträgen rausgehen.


    edit: verstehe ich das richtig, dass ich bei dem Paket eigentlich jetzt schon SkyGo haben müsste?

    Einmal editiert, zuletzt von BigRumbo ()

  • Habe heute, grade mal eine knappe Woche nach dem zurückgewiesenen 41,90 Angebot, für 34,90 mein Komplettpaket "verlängert", welches zum 01.11. ausgelaufen wäre. Dafür durfte die junge Dame nochmal meine große Anti Thurn&Taxis-Litanei gratis über sich ergehen lassen.


    Bei mir herrscht nun schon seit fast 2 Wochen Funkstille. Bin aber weiterhin optimistisch zum gleichen Ergebnis zu gelangen.

  • Die haben mir immernoch nicht meinen Widerruf der Vertragsverlängerung bestätigt. Fernabsatzgeschäft sind doch immer noch 28Tage am Posteingang bei mir, oder?